Promos April und Mai bekanntgegeben !

• 21 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      card rush find ich witzig.

gladiator tu ich mir nicht an. zuviel stress.
      dann spiele ich im mai also auf full tilt.
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      was ist denn card rush?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von BillyTheChip
      was ist denn card rush?
      http://lmgtfy.com/?q=party+poker+card+rush
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      toll... wozu bin ich denn in dem forum? da hättest du auch einfach ein paar stichpunkte schreiben können. hätte auch nicht länger gedauert, als dein google-link... :rolleyes:
    • ilja
      ilja
      Black
      andersrum wäre besser :/
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      toll... wozu bin ich denn in dem forum? da hättest du auch einfach ein paar stichpunkte schreiben können. hätte auch nicht länger gedauert, als dein google-link... :rolleyes:
      tut mir leid - ich merks mir und nächstes mal beantworte ich dir deine frage einfach nicht. trottel. :rolleyes:
    • BillyTheChip
      BillyTheChip
      Bronze
      Original von mcashraf
      tut mir leid - ich merks mir und nächstes mal beantworte ich dir deine frage einfach nicht. trottel. :rolleyes:
      na hoffentlich. wenn so ein schmarrn dabei rauskommt, kann ich auch drauf verzichten. dumpfbacke. :D
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      card rush... das war das karten freirubbeln, wo immer wieder die gleichen kartentypen der reihenfloge nach kommen oder?
      gabs da nich auch noch n race für palladiums dazu?
    • flocen
      flocen
      Bronze
      gut so
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Original von Svenja58
      card rush... das war das karten freirubbeln, wo immer wieder die gleichen kartentypen der reihenfloge nach kommen oder?
      gabs da nich auch noch n race für palladiums dazu?
      jo auch das palladium race ist safe, das wird kommen ;) party ist einfach nur nice...oder was sagt ihr ? ich spiel 60k hände + auf party und komme auf massiv rakeback...i love it !!!!!! :)

ich werd mir das " the big game " ticket ergattern ;)
    • sosreuzer
      sosreuzer
      Black
      Gibts bezüglich Promo nächsten Monat schon genaueres? Ist das safe mit Card rush?

Die Promos für nächsten Monat werden doch normal schon viel früher vorgestellt, oder?
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von sosreuzer
      Gibts bezüglich Promo nächsten Monat schon genaueres? Ist das safe mit Card rush?

Die Promos für nächsten Monat werden doch normal schon viel früher vorgestellt, oder?
      safe, das Wort habe ich nur in meinem Träumen.. Safe.. oh Safe.... sonst ist nix safe..

ich brauch ein Safe.
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      http://de.partypoker.com/news/items/card_rush.html

wurde der OP doch nicht vom support getrolled.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hab die Promo noch nie mitgemacht und irgendwie ist mir nicht ganz klar wie das funktioniert.

Pro 15PP bekomme ich eine Karte allerdings nicht mehr als 50 Karten/Tag und auf der Karte befinden sich dann Punkte die aufaddiert werden für eine Gesamtrangliste, Freeroll-Tickets oder direkt Cash?

Wieviel RB entspricht das denn in etwa erfahrungsgemäß oder ist die Promo auch so varianzbehaftet wie die Million Dollar Hand-Promo und 95% der Karten sind eh Freeroll-Tickets?
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      scheint nicht völlig random zu sein

[Beendet] Oktober-Promo: Card-Rush XL

€: es gibt nur ne bestimmte anzahl an freerolls, wenn man die tickets dafür zusammen hat, gibts nur noch racepoints und ab und zu mal points/$$$
    • luckydeuce
      luckydeuce
      Bronze
      Original von CoJSchnicker
      Hab die Promo noch nie mitgemacht und irgendwie ist mir nicht ganz klar wie das funktioniert.

Pro 15PP bekomme ich eine Karte allerdings nicht mehr als 50 Karten/Tag und auf der Karte befinden sich dann Punkte die aufaddiert werden für eine Gesamtrangliste, Freeroll-Tickets oder direkt Cash?

Wieviel RB entspricht das denn in etwa erfahrungsgemäß oder ist die Promo auch so varianzbehaftet wie die Million Dollar Hand-Promo und 95% der Karten sind eh Freeroll-Tickets?
      du hast es verstanden aber:
      die Nieten sind nich die freeroll tickets sondern die Ranglisten Punkte... der Auszahlungsbetrag für das Race steht fest egal ob Party racepunkte im Wert von 100 oder von 10.000.000.000 rausgibt....

@ilcanicho : bist du angestellter von party so nen positiven kommentar hab ich zu ner party promo noch nie gesehen sonst jamemrt doch jeder
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Original von luckydeuce

die Nieten sind nich die freeroll tickets sondern die Ranglisten Punkte... der Auszahlungsbetrag für das Race steht fest egal ob Party racepunkte im Wert von 100 oder von 10.000.000.000 rausgibt....

@ilcanicho : bist du angestellter von party so nen positiven kommentar hab ich zu ner party promo noch nie gesehen sonst jamemrt doch jeder
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Original von ilCanicho
      Original von luckydeuce

nein natürlich bin ich kein angestellter von party ^^ ich find 80% der promos gut, überlegt doch mal. andere seiten geben 30 % rakeback und gut ist, party setzt immer was drauf, ich komme jeden monat an die 50+ % rakeback, ca. 60k hände nl100sh. jeden monat iwelche promos die auch fische anziehen oder schlechte massgrinder und racees auch noch. bei der million dollar hand im januar hab ich 1400 dollar gemacht ( extra ) , februar hab ich durch die promo 550 gemacht, märz 750 ( play less, win more ) und steh im race grad nicht so gut, aber erhalte nochmal 100$ extra. janaur hatte ich einen reload von 500, februar 100, märz einen geburtstagsgeschenk von 100 $, und gestern den Vienna 100$ reload erhalten. gute software, kann kostenlos vom handy im vip palla service anrufen, und hab nur 4 mitarbeiter die mich betreuen. d.h. nicht immer eine fremde person dran. alle sprechen sehr gut deutsch. spiele seit 2005 fast ausschließlich bei party und freue mich auf die erweiterung und fusion mit bwin für hoffentlich noch mehr fische ;) negativ find ich die mtts, sng traffic, plo traffic tagsüber. so eine option run it twice wie ftp sie hat würde mir gefallen um die varianz etwas zu mindern ;) bei der letzten card rush promo , glaube oktober oder so war die, hab ich im race gecasht, ca. 500 pp aufgedeckt, und auch so noch paar hundert cash gemacht, hab aber jeden tag zig karten gehabt ^^

finde die leute die ständig meckern sollen halt zu stars oder ftp gehen...ganz einfach.
    • luckydeuce
      luckydeuce
      Bronze
      lol kein party angestellter also... ich spiel auch gern auf party: hab da angefangen und fühl mich mit der software am wohlsten...
      der rakeback is denk ich okay vielleicht nich für die "hey ich riskier was und spiel NL10 und wenn ich mich richtig anstreng schaff ich diesen monat sogar silber status auf ps.de" fraktion aber für mich is gut... ich spiel allerdings FR und der traffic auf NL400-1000 is einfach zu schwach deshalb spiel ich auch noch Nl100+200 aber ich hab das gefühl es wird immer schlechter... versuchst du alle karten fürs race zu holen im april?
    • 1
    • 2