Version 0.99

• 5 Antworten
    • Waldfreund
      Waldfreund
      Bronze
      hat sich erledigt, habs gefunden. ;)

Aber hätte da ne andere Frage geht der Elephant bei MTT´s wenn ja wie? Bei mir funzt er nicht einmal bei multi SNG´s. Oder ist das normal?
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      zum Thema neueste Version:

wieso dauert es eigentlich immer mindestens einen Monat, bis es die aktuelle Beta Version auf der Download Seite gibt?

Um die aktuellste Version zu kriegen muss man den alleruntersten Link auf der Downloadseite zum DevBlog rauskramen, das geht doch sicherlich auch einfacher, oder? (Link zum Blog nach oben oder halt aktuelle Version direkt verlinken?)

Um Turniere zu sehen musst du den Reiter "Turnier" ganz oben bei Elephant auswählen :) (Da wo auch Cashgame&Einstellungen, Konfiguration und Import sind) Da werden zumindest bei mir neben den normalen SnGs auch Freerolls angezeigt.
    • Waldfreund
      Waldfreund
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Aber ich glaube hab mich bissi unklar ausgedrückt^^ meinte natürlich die HUD. ;)

Die funzt bei mir nur bei Cash. SNG und MTT leider nicht

edit: hab die Antwort gefunden^^
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      HUD funktioniert bei SNGs noch nicht, oder gibts schon was neues?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

nein, der aktuelle Stand ist kein HUD bei SNG/MTT/Turnieren.

Bezüglich dem Update auf die neueste Version:

Version 0.99 ist zum Beispiel eine Version die nicht "offiziell" veröffentlicht wurde sondern als so genanntes DevBuild nur im Elephant Blog. Daher auch der etwas umtständlichere Weg zum Download ;-)