Problem mit SnGWizard

• PokerRulzzz
      PokerRulzzz
      Bronze
      Ich habe mir vor 3 Tagen SnGWizard runtergeladen, um nach einer SnG-Session meine Leaks am Bubble zu finden und zu verbessern.
      Nur leider,wenn ich dann auf "Open a PartyPoker HandHistory" gehe und den Ordner meiner letzten Session öffnen will, geht er wieder automatisch zurück auf "Home" und fragt mich "What do U want to do next?" ich habe schon versucht SnGWizard nochmal neu zu installieren, aber dennoch keine Verbesserung zu erkennen. Liegt das jetzt vielleicht daran, das ich nur die Testversion habe und eine volle Lizenz dafür brauche?? Was ich mir dann aber auch nicht erklären könnte, weil ich nur die Sessions analysieren kann, die ich vor der ersten Installation von SnGWizard gespielt habe.
      Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte, denn sowas kotzt auf dauer echt an
  • 1 Antwort
    • SebS
      SebS
      Bronze
      .... und ich bin scheinbar zu doof für dieses Programm.
      Habe jetzt mit Sngs angefangen und wäre super dankbar, wenn mir einer das Programm kurz erklären würde! :)
      Nur kurz sagen plz. Für einen ausführlichen sehr guten! Artikel wäre ich auch bereit Geld zu investieren.

Dankeschön schonmal