Wir suchen Hand Historys von IPoker 6max DoNs

• Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Wir (Darrem84 und Ich) suchen Hand Historys von interessanten Ipoker 6max Double or Nothing SNGs (bevorzugt 20$+ Buyin) um daraus ein Session Review zu machen. Neben den HHs wollen wir vor allem Notes & Reads zu den Händen und Spielern, um eure Gedanken möglichst objektiv bewerten zu können.

Bei weiteren Fragen postet es direkt hier, HHs am besten als zip oder txt file hochladen.
  • 16 Antworten
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Bis wann braucht ihr die denn?

Ich spiele gerade die 22$ und 33$-DoNs auf William Hill, um den FDB abzuspielen. Sind bisher 300 Stück. Samplesize also noch nicht so irre hoch. Paar Regs sind zwar identifiziert, spezielle Reads aber nur sehr wenige vorhanden. Die pushen halt deutlich looser... =)

Und wie viele HHs sollens denn sein?
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      ich spiele ohne stats, aber solltet ihr bedarf haben, würde ich anbieten mir mal irgendwo dieses camtasia (so hieß es doch, oder?) zu besorgen und mal ne session (...je nachdem was für euch besser zu kommentieren ist, 1-4 tische...) aufzuzeichnen.wie gesagt, falls ihr nicht genug hh´s zugeschickt bekommt, lasst es mich wissen.
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Original von heiterbiswolkig
      Bis wann braucht ihr die denn?

Ich spiele gerade die 22$ und 33$-DoNs auf William Hill, um den FDB abzuspielen. Sind bisher 300 Stück. Samplesize also noch nicht so irre hoch. Paar Regs sind zwar identifiziert, spezielle Reads aber nur sehr wenige vorhanden. Die pushen halt deutlich looser... =)

Und wie viele HHs sollens denn sein?
      Wir suchen die Hand Historys im Prinzip dass wir bald ein Video aufnehmen können. Wenn bei dir schon ein paar Reads auf Regs vorhanden sind schick am besten die Hand History an jaroz007@gmx.de oder im skype an jaroz007
      Vielen Dank auf jeden Fall
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Original von clemideluxe
      ich spiele ohne stats, aber solltet ihr bedarf haben, würde ich anbieten mir mal irgendwo dieses camtasia (so hieß es doch, oder?) zu besorgen und mal ne session (...je nachdem was für euch besser zu kommentieren ist, 1-4 tische...) aufzuzeichnen.wie gesagt, falls ihr nicht genug hh´s zugeschickt bekommt, lasst es mich wissen.
      Wir suchen im moment nur hand Historys um diese nach zu kommentieren. Videos sind erst später für uns interessant, aber du kannst auch HHs an die oben geschriebenen Adressen schicken.
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      hi jaroz, ich hab dir grad ne email mit hh´s etc geschickt.hoffe die daten sind verwertbar ;)

gruss
      clemideluxe
    • ColdCaller
      ColdCaller
      Bronze
      Piekst mal nen Coach an, der das für Turbos SNGs machen soll, 9 Mann, und normales Payout :)
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Original von clemideluxe
      hi jaroz, ich hab dir grad ne email mit hh´s etc geschickt.hoffe die daten sind verwertbar ;)
      Hast du dir mal überlegt, wo Jaroz, Darrem und ihre Pokerkollegen wohl in nächster Zeit spielen? Was würdest du wohl mit den Handhistories, Notes und Reads deiner Gegner machen, wenn du sie hättest? Außer ein Video drehen.

Stört es dich nicht, dass in Zukunft wohl öfter Leute mit dir am Tisch sitzen, die perfekte Reads auf dich haben? Oder ist auf IPoker der Traffic so hoch, dass ihr euch da nie an den Tischen begegnet?
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      ich verstehe was du meinst, aber ich mach mir da keine grossartigen gedanken.ab den 10ern, spätestens ab den 20ern musst du sowieso damit klarkommen, das die anderen regs sich relativ zügig deinem spiel anpassen und du musst dich dann im gegenzug wieder deren spiel anpassen............ausserdem soll dabei ja ein video entstehen das der community von ps.de dient und dafür beiß ich gern in den sauren apfel, kurzfristig exploited zu werden ^^ .und mal abgesehen von dem eben erwähnten ist mein spiel nach wie vor relativ unfertig und ich bin dadurch immer noch in einem lernprozess.ich zieh mir alle paar tage don videos rein und zerleg die dinger bis aufs letzte um so viel wie möglich daraus mitzunehmen.allein schon dadurch wird mein spiel alle paar tage durch einige feinheiten bereichert und die herausgabe einiger handhistories immer weniger zu meinem persönlichen schaden weil mein spiel sich weiterentwickelt.aber wie gesagt, am meisten würd ich mich freuen wenn damit anderen don spielern geholfen werden kann und möglichst viele einen nutzen daraus ziehen.

gruss clemideluxe
    • Darrem84
      Darrem84
      Bronze
      Original von emzee
      Original von clemideluxe
      Hast du dir mal überlegt, wo Jaroz, Darrem und ihre Pokerkollegen wohl in nächster Zeit spielen? Was würdest du wohl mit den Handhistories, Notes und Reads deiner Gegner machen, wenn du sie hättest? Außer ein Video drehen.

Stört es dich nicht, dass in Zukunft wohl öfter Leute mit dir am Tisch sitzen, die perfekte Reads auf dich haben? Oder ist auf IPoker der Traffic so hoch, dass ihr euch da nie an den Tischen begegnet?
      Hi also ich kann euch versichern, dass weder Jaroz noch ich anfangen werden diese Handhistories nutzen um auf regs notes zu bekommen. Longterm ist es für jeden der DoNs spiel ein Gewinn, wenn sein Game von jemandem, der DoNs solide spielt, überdacht wird.
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      also ich persönlich hab mir da eh keine grossen gedanken gemacht.egal wessen handhistories von euch benutzt werde, es entsteht ja ein nutzen für alle wenn ein video daraus entsteht!
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Original von Darrem84
      Hi also ich kann euch versichern, dass weder Jaroz noch ich anfangen werden diese Handhistories nutzen um auf regs notes zu bekommen.
      Nichts für ungut, Darrem. Ich kenne dich ja nicht persönlich und habe also auch keinen Grund dir nicht zu glauben.

Aber ihr versucht im großen Stil HHs zu sammeln. Speziell auf einer Seite mit relativ wenig Traffic und speziell mit Notes und Reads. Und das auf Limits, die auch für euch interessant sind.

Wie gesagt, ich kenne euch nicht, aber ich habe solche Anfragen schon öfter gelesen. Und ich kenne darunter Leute, denen ich zutraue, dass ein Coaching-Projekt nur ein Nebenzweck ist.

Schließlich geht es im Poker - gerade auf höheren Stakes - praktisch nur noch um Informationsvorteile.

Und auch mir kann es nicht ganz egal sein, wenn jemand an meinem Tisch sitzt, der vielleicht alle HHs von 3 Tischnachbarn hat und deren Reads auf mich kennt.

Longterm ist es für jeden der DoNs spiel ein Gewinn, wenn sein Game von jemandem, der DoNs solide spielt, überdacht wird.
      Das stimmt so nicht ganz. Nur wenn er das Ergebnis dieses Überdenkens auch so präsentiert bekommt, dass er persönlich was davon hat. Werdet ihr also clemideluxes sämtliche HHs und Reads "überdenken", so dass es für ihn "ein Gewinn" ist? Und werdet ihr das auch für alle anderen Zusender tun?

Im Anschluss schlage ich vor, dass ihr dann auch ein Video über eure eigenen HHs und insbesondere eure Notes und Reads macht. Das wäre sicher ein doppelter Gewinn für die DON-Spieler, weil man dann die verschiedenen Sichtweisen miteinander vergleichen kann. Und auch ihr hättet dann sogar was davon, wenn andere solide DON-Spieler euer Game überdenken.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      sei halt einfach froh, dass überhaupt jemand don vids FÜR EUCH macht? :rolleyes:

musst doch keine HHs hinschicken wenn du net willst...
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      @ emzee: jaroz hat in meinem verständnis nicht nach notes gefragt, um jetzt eins zu eins kopien der notes auf andere spieler zu bekommen, als vielmehr nach informationen die nötig sind um bei hero´s spiel abweichungen vom standard zu verstehen, die eventuell durch einen ganz bestimmten read auf villain zu erklären sind.also nur situationsbedingt nötige reads auf andere.ich glaube nicht das da eigennutz dahinter steckt.ausserdem hab ich eh nur 2 hh´s mit grundinfos geschickt und vielmehr einblick in mein eigenes spiel, als das der anderen gegeben und bin eher darauf eingegangen was ich bei shorthanded dons anders mache als bei 10 handed dons.ich hab ausserdem hh´s gewählt in denen ich stellenweise mit meinem eigenen spiel nicht zufrieden war und auf korrektur vom profi hoffe (falls meine hh´s zum video verarbeitet werden).keine ahnung ob andere da hh´s mit detailierteren notes auf gegner geschickt haben.wir werden es spätestens sehen wenn alle hh´s ausgewertet sind und das video verfügbar ist ^^
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      besser spät als nie ;) wird in den nächsten tagen das 1.video von den 6max dons als review produziert. ich werde die videos - es werden wohl 3-4 werden, allein produzieren.
      es wäre super wenn du, clemi, dich noch damit einverstanden erklären könntest dass dein name im vid verwendung findet.
      ansonsten frage ich nochmal nach interessanten hhs von anderen ipoker spielern.
      nachricht am besten dann über community oder hier im thread
    • clemideluxe
      clemideluxe
      Bronze
      Original von Jaroz007
      besser spät als nie ;) wird in den nächsten tagen das 1.video von den 6max dons als review produziert. ich werde die videos - es werden wohl 3-4 werden, allein produzieren.
      es wäre super wenn du, clemi, dich noch damit einverstanden erklären könntest dass dein name im vid verwendung findet.
      ansonsten frage ich nochmal nach interessanten hhs von anderen ipoker spielern.
      nachricht am besten dann über community oder hier im thread
      ja, mein name kann gerne genannt werden.wenn du mehr hh´s brauchst sag einfach bescheid.
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Ich hab auch etliche 100 HH, vieles aber im Bereich10$, müsste es dann nach 20$ DoNs filtern.

Wenn noch Bedarf ist, bitte schreiben.

Was wäre mein Nutzen daraus?

Gruß