9 bis 17 Uhr grinder? <=NL25SH

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hi,

gibt es hier Leute, die tagsüber grinden?
      Ich möchte endlich mal wieder 100k sample produzieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich tagsüber machen sollte.
      Problem an Abends: Ich bin nur an nur 4 von 7 abends da und bin müde oder möchte die Zeit anders nutzen.
      Kann mir jem aus erfahrungswerten sagen, wie sehr man winrates einschneidet, wenn man nur noch tagsüber grindet?
      Geht um NL25SH auf FTP.

(Damals bei Rush NL10FR kam am Wochenende immer das Paradies auf. Sowas beklopptes sieht man in der Woche selten.)
  • 10 Antworten
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      meine winrate ist tagsüber höher.
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Original von PHCruiser
      meine winrate ist tagsüber höher.
      Auf welche Sample?

Tagsüber sind zumindest auf Full Tilt die Tische regverseucht.
    • PaoloPinkel321
      PaoloPinkel321
      Global
      Original von Kongotto
      Hi,

gibt es hier Leute, die tagsüber grinden?
      Ich möchte endlich mal wieder 100k sample produzieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich tagsüber machen sollte.
      Problem an Abends: Ich bin nur an nur 4 von 7 abends da und bin müde oder möchte die Zeit anders nutzen.
      Kann mir jem aus erfahrungswerten sagen, wie sehr man winrates einschneidet, wenn man nur noch tagsüber grindet?
      Geht um NL25SH auf FTP.

(Damals bei Rush NL10FR kam am Wochenende immer das Paradies auf. Sowas beklopptes sieht man in der Woche selten.)

versuch es mal so von 10 bis 14 uhr ammerica schläft oder steht auf, europa ist am arbeiten,der nl25 reg gehört woll,eher zu den spielern die in der freizeit pokern.da america schläft,europa arbeitet,ist die spieleranzahl um diese uhrzeit auch am geringsten.

was heißt das:
      du triffst auf arbeitslose die ihr glück versuchen kp vom poker haben und pleite gehen

triffst noch den ein oder anderen an der schon seit 2 wochen ferien hat der ein abend davor einen 100 eingezahlt hat,und seine letzten 67,54$ noch am nächsten vormittag loswerden will.

der 1 oder andere 16 17 18 jährige nach schulschluß ist auch noch dabei,der grade seine ersten schritte auf pokerseiten macht,und die 50€ die er von der mutter geklaut hat,ohne br management auf nl25 verzockt.

natürlich pokerstars was auch sonst.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      nice post! hab immer noch ein breites grinsen!

da hilft wohl alles nichts, ich muss es einfach testen.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Und, schon erste Ergebnisse erzielt?

Deine Frage ist nicht einfach so zu beantworten, weil diverse Faktoren zusammenspielen, wie z.B. deine Pokerseite, dein Spielstil etc. Es gibt Leute, die der Meinung sind, ihre Winrate sei tagsüber höher, andere wiederum spielen nur nachts weil es da "besser läuft". Es ist eben so dass es durchaus Unterschiede geben kann, man spürt es meines Erachtens auch relativ eindeutig, wenn man mal zwischen 0-3 Uhr und zwischen 12-15 Uhr grindet. Der Playerpool ist deutlich kleiner, weshalb du an mehreren Tischen oft auch dieselben Gegner haben wirst (-> Reads werden wichtiger).

Was dir selbst am meisten liegt, musst du selbst herausfinden. Würde mich aber freuen wenn du hier noch einen kleinen Erfahrungsbericht dazu schreibst.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Kommt, ich hab nur 500 Hände Rush SH gespielt.
      Will nun aber normale Tisch zocken.
      Rush war aber schonmal fishy.

+ Ich hab HU MTTs gespielt und bin hot gerunnt :)

Ich meld mich hier, sobald ich sagen wir 50k habe.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      dateextract_hour[datefix_fromutc_noadjust[holdem_table_session_summary.date_start]]>8 AND dateextract_hour[datefix_fromutc_noadjust[holdem_table_session_summary.date_start]]<18

dateextract_dow[datefix_fromutc[ holdem_table_session_summary.date_start ]]=1 OR dateextract_dow[datefix_fromutc[ holdem_table_session_summary.date_start ]]=2 OR dateextract_dow[datefix_fromutc[ holdem_table_session_summary.date_start ]]=3 OR dateextract_dow[datefix_fromutc[ holdem_table_session_summary.date_start ]]=4

Zwischen 7 und 17 Uhr Montags bis Donnerstags:

2,7bb/100 5000hände

Overall aber: 7,5bb/100 10.000 hände
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      krasse samplesize

e: mal im ernst, muss man hier alles drölfzig mal wiederholen?
    • poker4me
      poker4me
      Black
      sollte nicht den mega unterschied machen auf nl25, wenn du tische etwas selektierst
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von pocketquads
      krasse samplesize

e: mal im ernst, muss man hier alles drölfzig mal wiederholen?
      Original von Kongotto

Ich meld mich hier, sobald ich sagen wir 50k habe.