Wir freuen uns über Euer Feedback zum Diamond Event III in Leipzig ab Seite 11!

• Pius
      Pius
      Bronze
      .

Feedback: Direkt zum Feedback ab Seite 11!

Update: Die Party in Leipzig ist voll in Fahrt - Fotos live aus dem Westin findet ihr ab diesem Post.

Auf in den wilden Osten!

PokerStrategy.com lädt alle Diamonds, Black Member und Coaches und freien Mitarbeiter ein, am 23. Juli mit uns einen Abend und eine Nacht eine wilde Party zu feiern!

Das Diamond Community Event geht in die dritte Runde und dieses Mal fahren wir nach Leipzig in Sachsen. Leipzig ist uns grade wegen der Party auf dem Black Member Event im letzten Oktober in Erinnerung geblieben, die eine der intensivsten Parties war, die je auf einem Black Member Event gefeiert wurde.

Das wollen wir mit euch wiederholen - wenn nicht sogar übertreffen!

Soviel können wir zum Ablauf schon verraten:

• Zwischen 18:00 - 19:00 Uhr: Einlass in The Westin Hotel Leipzig
      • Empfang in der Lobby und dem Chillout-Bereich mit Bier, Wein und Sekt und persönliche Begrüßung
      • Umzug in den Ballsaal des Hotels
      • Euch wird ein dreigängiges Menü serviert
      • Später: Aufbruch Richtung Diamond Party

Kurz ein paar Worte zur Diamond Party:

Der Club, in dem die Diamond Party stattfinden wird, ist momentan noch im Bau. Location ist der Tresor des alten Landratsamt, der derzeit umgebaut wird. Ich habe mir die Baustelle schon angesehen und das wird auf jeden Fall richtig gut. Sonst würden wir das Risiko auch nicht eingehen.

Der Club wird auf einige Wochen vorher fertig und ich bin mir sicher, dass das die fetteste Diamond Party wird, die wir bisher gefeiert haben. Natürlich werden alle Gäste bevorzugt eingelassen und jeder erhält ein großzügiges Kontingent an Getränkechips.

Die Black Member Party in Leipzig 2010

Qualifikation und Anmeldung:

Diamond Member:

Qualfikationszeitraum ist der 15. April - 15. Juli. Das heißt, dass ihr an einem dieser Tage Diamond sein müsst, um teilnahmeberechtigt zu sein. Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.

Black Member & Coaches & freie Mitarbeiter:

Ihr seid ebenfalls eingeladen und dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.

Anmeldung:

Bitte schickt zur Anmeldung eine E-Mail an events@pokerstrategy.com und gebt dabei folgende Informationen an:

• Name und Vorname (damit wir euch vor Ort zuordnen können)
      • Euren Nickname bei PokerStrategy.com
      • Ob ihr euren Partner / eure Partnerin mitbringt oder nicht

Diese Informationen sind soweit erst vorläufig. Wir werden zu dem Event in Kürze noch weitere News veröffentlichen und mehr Informationen bekanntgegeben. Allzu detaillierte Rückfragen können wir daher eventuell auch noch nicht beantworten.

Wir freuen uns darauf, euch in Leipzig begrüßen zu dürfen!

Als kleine Einstimmung solltet ihr euch nochmal das Video vom Diamond Event in Hamburg ansehen. Viel Spaß!
  • 294 Antworten
    • DavidJMA
      DavidJMA
      Bronze
      Hier die dazugehörige News!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das wird fett, ich hoffe, viele von euch begrüßen zu dürfen!
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Tag,

hört sich echt gut an muss ich schon sagen!!!!

Falls sich hier ein Diamand/Black/Mod findet, der noch keine Begleitperson hat, würde ich mich freuen wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt, natürlich werde ich euch wenn ihr mich mitnimmt sicherlich den ein oder anderen $$ shippen

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht selber für Diamand grinde, kann ich auch sagen, dass es vom Limit möglich ist, mache 2-3k Rake im Monat allerdings auf FT und nicht getracked

Also kurze Rede langer Sinn, wenn mich einer mitnehmen würde melden, ansonsten muss ich halt ein Monat auf WH grinden Werde auf Jedenafall vor Ort sein, und freue mich auf die Community und auf mein erstes Diamand Event
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      @Moneymaker: musst du wohl selber ergrinden, da:

Original von Pius

Diamond Member:

[...] Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.
      Viele Grüße

Balam
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Also findet an der Tür ein Knutschtest statt?
      Diesmal klingt es fast, als dürfe man keine (ungetrackten) Freunde mitbringen, wenn man mit diesen nicht intim wird?

Ich habe auch ein wenig Angst vor dem Kültürschöck müss isch sagn.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Balam18
      @Moneymaker: musst du wohl selber ergrinden, da:

Original von Pius

Diamond Member:

[...] Ihr dürft als Begleitung euren Partner / eure Partnerin mitbringen.
      Viele Grüße

Balam

Warum dann bin ich halt der Partner :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Ob mich jemand reinschleusen kann hab ich gefragt :pokerface:
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von snotboogie
      Diesmal klingt es fast, als dürfe man keine (ungetrackten) Freunde mitbringen, wenn man mit diesen nicht intim wird?

Wir haben uns diesesmal dazu entschieden nur Diamonds mit ihren Partnerinnen und Partnern einzuladen. Nur so können wir die von vielen gewünschte Party mit hoher Frauenquote garantieren.

Wir haben uns viel Mühe gegeben die gesamte Veranstaltung auch für weibliche Gäste ansprechend zu machen (Gesetztes Dinner im Ballsaal statt Bierhaus) und wollten unseren Diamonds ein hochwertiges Event bieten. Gerade beim Thema Club/Party hätten wir uns sehr stark bei der Auswahl eingeschränkt, da die Betreiber eines exklusiven Clubs (der erst im April öffnet) natürlich auch nur dann mitspielen, wenn der Männeranteil nicht zu hoch ist.

Was bieten wir unseren VIPs und allen die es werden möchten an Verbesserungen?

• Klassischer VIP Event mit Sektempfang und festlichem Dinner im Ballsaal des Westin, kein Buffet (Brag inside)
      • Extrem ausgedehnter Qualifikationszeitraum über drei volle Monate (gab es noch nie!)
      • Hochwertige Party in brandneuer Toplocation

Ich denke, das gerade bei der ausgedehnten Qualifikationsphase einige mehr die Gelegenheit haben den Status zu schaffen.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Pius
      Original von snotboogie

Wir haben uns diesesmal dazu entschieden nur Diamonds mit ihren Partnerinnen und Partnern einzuladen. Nur so können wir die von vielen gewünschte Party mit hoher Frauenquote garantieren.

Wir haben uns viel Mühe gegeben die gesamte Veranstaltung auch für weibliche Gäste ansprechend zu machen (Gesetztes Dinner im Ballsaal statt Bierhaus) und wollten unseren Diamonds ein hochwertiges Event bieten. Gerade beim Thema Club/Party hätten wir uns sehr stark bei der Auswahl eingeschränkt, da die Betreiber eines exklusiven Clubs (der erst im April öffnet) natürlich auch nur dann mitspielen, wenn der Männeranteil nicht zu hoch ist.

Was bieten wir unseren VIPs und allen die es werden möchten an Verbesserungen?

---> Klassischer VIP Event mit Sektempfang und festlichem Dinner im Ballsaal des Westin, kein Buffet (Brag inside)
      ---> Extrem ausgedehnter Qualifikationszeitraum über drei volle Monate (gab es noch nie!)
      ---> Hochwertige Party in brandneuer Toplocation

Ich denke, das gerade bei der ausgedehnten Qualifikationsphase einige mehr die Gelegenheit haben den Status zu schaffen.

Ja Ja, habe schon verstanden, grinden, grinden, grinden auf WH, so habe gerade die Software heruntergeladen, werde wohl 01-30 Juni dann den Diamand Status holen
      c ya in leipzig GUYS
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Moneymaker050891

Ja Ja, habe schon verstanden, grinden, grinden, grinden auf WH, so habe gerade die Software heruntergeladen, werde wohl 01-30 Juni dann den Diamand Status holen
      c ya in leipzig GUYS
      That`s the spirit. Darfst dann auch Deine Freundin mitbringen. ;) (und wir fragen nicht nach ob es Deine Zukünftige ist oder schon die aktuelle)
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      finds eigentlich ein bisschen schade dass das diamond event genau da ist (sogar gleiches Hotel), wo die letzte ("richtige") blackmember party war.
      Man muss jedoch fairer weise sagen dass es ja eigentlich für die diamonds ist und man bei 10k diamonds nicht auf die 100BM die vllt. schon da waren rücksicht nehmen muss.
      Ich finde aber auch dass das Hotel sich fürs Essen und den Empfang sehr gut eignet, also vllt. doch mehr pro als kontra :) .
      Und das Hotel ist ja auch nicht weit weg vom Bahnhof :)

Wo ist denn dieser Tresor? also von der Lage her? wie kommt man also am besten vom essen zur Party?
      Und Musikrichtung ist hoffentlich auch so wie auf der letzten Party in Leipzig oder?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Der Tresor ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, mehr verrate ich noch nicht. Die Musik haben wir auf der BM Party ja eigens aus Kölle für Euch eingeflogen, in Leipzig wird es aber sehr ähnlich ausfallen, Mainstream und House in einer angenehmen Mischung.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Pius
      Original von Moneymaker050891

c ya in leipzig GUYS
      That`s the spirit. Darfst dann auch Deine Freundin mitbringen. ;) (und wir fragen nicht nach ob es Deine Zukünftige ist oder schon die aktuelle)

Die Frage könnte ich auch nicht beantwortet, da es meistens ein fliessender Übergang ist
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Eine Frage noch, muss die volljährig sein, und kontrolliert ihr den perso wenn Sie nicht wie 18 aussieht??
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      ich behaupte mal wenn du auf der gästeliste steh und sie deine begleitung sein muss sie damit du sie in den club reinkriegst nicht volljährig sein ...
      für alles andere trägste selbst die verantwortung ...
      mhhh da war doch mal son video ...

:D
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Original von nervermore
      für alle die ein pre-party Programm in Leipzig suchen: am 1. Juli wird das Gondwanaland im Leipziger Zoo eröffnet. Größte Tropenerlebniswelt Europas, sieht ziemlich cool aus.
    • mucci
      mucci
      Bronze
      was entstehen eigentlich für kosten da? hotelzimmer + anfahrt? oder auch das esseN?
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Jordanmvp4ever
      ich behaupte mal wenn du auf der gästeliste steh und sie deine begleitung sein muss sie damit du sie in den club reinkriegst nicht volljährig sein ...
      für alles andere trägste selbst die verantwortung ...
      mhhh da war doch mal son video ...

:D

Bist du auch auf der Party, wenn ja sage ich einfach der blacky hat gesagt dass ist kk mit dem Alter :f_love: :f_love: :f_love:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von mucci
      was entstehen eigentlich für kosten da? hotelzimmer + anfahrt? oder auch das esseN?
      Alle Gäste sind den ganzen Abend von uns eingeladen (Bis im Clubs die Chips ausgehen), ausgenommen sind Übernachtung und Anfahrt.