Wir freuen uns über Euer Feedback zum Diamond Event III in Leipzig ab Seite 11!

• Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci
      was entstehen eigentlich für kosten da? hotelzimmer + anfahrt? oder auch das esseN?
      Alle Gäste sind den ganzen Abend von uns eingeladen (Bis im Clubs die Chips ausgehen), ausgenommen sind Übernachtung und Anfahrt.

Für wie lange reichen denn die Chips, wenn man gut Durst hat ??
    • Loruk
      Loruk
      Black
      pius und hotte haben prallgefüllte taschen immer ;)
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Loruk
      pius und hotte haben prallgefüllte taschen immer ;)

Gut zu wissen
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Wenn ich schon 10k km anreise, will ich auch richtig Spass haben :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Moneymaker050891
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci
      was entstehen eigentlich für kosten da? hotelzimmer + anfahrt? oder auch das esseN?
      Alle Gäste sind den ganzen Abend von uns eingeladen (Bis im Clubs die Chips ausgehen), ausgenommen sind Übernachtung und Anfahrt.

Ich habe noch keine ganz konkreten Zahlen aber es ist dieses mal sehr wahrscheinlich, dass man schon sehr trinkfest sein muss, wenn einem die Chips ausgehen ohne dass man stockbesoffen ist ;)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von OnkelHotte
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci

Ich habe noch keine ganz konkreten Zahlen aber es ist dieses mal sehr wahrscheinlich, dass man schon sehr trinkfest sein muss, wenn einem die Chips ausgehen ohne dass man stockbesoffen ist ;)
      Na toll. Muss ich wieder draufzahlen. ;(
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci
      An der Stelle habe ich allerdings noch gute Nachrichten für alle Sparfüchse:

Leipzig bietet sehr günstige Hotelmöglichkeiten im Sommer, da da keine Messe ist. Selbst im Westin Leipzig zahlt man für ein Zimmer ohne Frühstück nur 80 Euro.
      Bei HRS findet man aber bereits Angebote ab 26 Euro, im Zentrum bereits ab 40 Euro pro Zimmer.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von TimBus
      Original von OnkelHotte
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci

Naja, erst mal habt Ihr ja 4 Stunden Zeit zum chipfreien Auftanken und danach noch mal Chips im Wert von ca. 14 Bier die man on Avarage selbst mit Freundin dabei erst mal vertrinken muss. Und wie ich Euch kenne werden die Gäste die früher gehen ihre Chips ja nicht ungenutzt lassen sondern an Bedürftige shippen.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von TimBus
      Original von OnkelHotte
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci

Kommst du auch für die Party aus Thailand zurück Timbus??
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von Pius
      Original von TimBus
      Original von OnkelHotte
      Original von OnkelHotte
      Original von mucci

Naja, erst mal habt Ihr ja 4 Stunden Zeit zum chipfreien Auftanken und danach noch mal Chips im Wert von ca. 14 Bier die man on Avarage selbst mit Freundin dabei erst mal vertrinken muss. Und wie ich Euch kenne werden die Gäste die früher gehen ihre Chips ja nicht ungenutzt lassen sondern an Bedürftige shippen.
      Wenn ihr so großzügig seid schaff ich es natürlich auch so, stockbesoffen zu werden. :coolface:

@Moneymaker:
      Bin da sowieso zurück, weiß aber noch nicht ob ichs auf die Party schaffe.
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      Ich werd auch anfangen mit grinden und dann nach der party völlig besoffen nach haus in mein bett laufen :)
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      Original von maRRRco
      Ich werd auch anfangen mit grinden und dann nach der party völlig besoffen nach haus in mein bett laufen :)
      dito, aber vielleicht ergrinde ich noch das Geld für ein Taxi :f_cool:
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      @ADMIN

Kann mir vielleicht einer von euch meine Frage auf der letzten Seite beantworten??

Frage war ob meine begleitperson volljährig sein muss

THX
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Beim Essen kann Deine Freundin auf jeden Fall dabei sein. Bitte beachte aber, dass sich das Hotel an die Regeln zum Jungendschutz beim Thema Alkoholauschank halten muss, inwieweit sie das enforcen kann ich nicht beantworten. Tendentiell würde ich aber davon ausgehen, dass es kein Problem ist. Schwierig wird es natürlich, wenn Du ne konkrete Aussage vom Hotel haben möchtest, da das Hotel dann die Gesetzeskarte ziehen wird.
      Im Club gelten die gesetzlichen Regelungen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass der Club bei Inhabern eines PokerStrategy.com Bändchens nach dem Ausweis fragen. Für den Fall das sie es doch tun können wir aber natürlich wenig machen, da der Clubbetreiber natürlich seine Lizenz schützen muss.

Lg, Pius
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Original von Pius
      Beim Essen kann Deine Freundin auf jeden Fall dabei sein. Bitte beachte aber, dass sich das Hotel an die Regeln zum Jungendschutz beim Thema Alkoholauschank halten muss, inwieweit sie das enforcen kann ich nicht beantworten. Tendentiell würde ich aber davon ausgehen, dass es kein Problem ist. Schwierig wird es natürlich, wenn Du ne konkrete Aussage vom Hotel haben möchtest, da das Hotel dann die Gesetzeskarte ziehen wird.
      Im Club gelten die gesetzlichen Regelungen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass der Club bei Inhabern eines PokerStrategy.com Bändchens nach dem Ausweis fragen. Für den Fall das sie es doch tun können wir aber natürlich wenig machen, da der Clubbetreiber natürlich seine Lizenz schützen muss.

Lg, Pius

Ok danke, also wegen dem Alkoholausschank im Hotel sehe ich weniger problems(sie ist 16) sprich Bier, Sekt, Wein darf sie trinken, dachte eher,dass es beim Club später probleme gibt, aber so wie du schreibst wird man als PSler ja nicht so genau kontrolliert

In dem Sinne, danke für die schnelle Antwort und cu in Leipzig
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das mit 16 und Alk ist, zu meiner Zeit no problem, aber ich weiß, dass z.B. beim Rauchen sich da was geändert hat.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Im Club gelten die gesetzlichen Regelungen. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass der Club bei Inhabern eines PokerStrategy.com Bändchens nach dem Ausweis fragen.
      Kann durchaus mal passieren, finden auch immer mal (wenngleich selten) polizeiliche Razzias statt, wo Ausweise verlangt werden. Ich glaub die Regelung ist, dass man (minderjährig) nach 0.00 Uhr nicht mehr in der Lokalität sein darf.
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Kann durchaus mal passieren, finden auch immer mal (wenngleich selten) polizeiliche Razzias statt, wo Ausweise verlangt werden. Ich glaub die Regelung ist, dass man (minderjährig) nach 0.00 Uhr nicht mehr in der Lokalität sein darf.[/quote]
      Ja, des ist auch die Hauptsorge, das reinkommen in den Club bei dem Rest sehe ich keine Probleme

@Pius: Ja rauchen ist ab 18 aber weder Sie noch ich rauchen hat sich also erledigt
    • refeohknarf
      refeohknarf
      Bronze
      wenns nur um die frauenquote geht, kann man also auch eine "nur freundin" freundin mitnehmen ?
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      ich denke schon, hat pius ja schon angedeutet ;)

Original von Pius
      That`s the spirit. Darfst dann auch Deine Freundin mitbringen. ;) (und wir fragen nicht nach ob es Deine Zukünftige ist oder schon die aktuelle)