Vorschlag - Entwicklung eines IPoker-Skriptes

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Mir ist gerade folgende Idee gekommen:

Ihr habt zig IPoker-Partnerseiten -> viele eurer Kunden spielen getrackt auf IPoker.
      Nun gibt es für FTP/PS mit den TableNinjas solide Skripte.

Ich würde dafür voten, dass ihr evtl. ein kostenpflichtiges solides Skript für IPoker entwickelt.
      Damit würdet ihr euren IPokerKunden mal wirklich einen sehr großen Gefallen tun und auch mal Softwaretechnisch was solides leisten.
      Ihr steckt Geld in ein sinnloses Projekt, welches einen drolligen Tiernamen hat, rein - dann fände ich es gut und korrekt, wenn ihr in eine sinnvolle Software auch etwas Geld reinstecken würdet.
      Ich denke btw., dass ich diese auch sehr gut verkaufen würde (nicht nur PS.Com-Leute würden diese kaufen), da es atm kein solides IPoker-Skript-Tool auf dem Markt gibt.

Ich bin mir sicher, dass in eurem Team fähige Programmierer sind - denkt mal bitte darüber nach - viele IPoker-Spieler würden sich darüber sehr freuen und wie gesagt, imo würde es sich auch sehr gut verkaufen.

Lg,
      IronPumper:)
  • 30 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      die idee is ja ganz gut, aber traust du ps.de das wirklich zu?

sollte man das tatsächlich auf die reihe kriegen wärs auf jeden fall fett win/win. ps.de scheint ja n recht ausgeprägtes interesse daran zu haben, die leute zu ipoker zu bringen, siehe sp-verteilung. so ein i-ninja wär da schon ne große hilfe. würd sich bestimmt sogar rechnen, wenn man den kostenlos vertreibt.

/edit: aber bis der fertig wäre gibts das ipoker-netzwerk bestimmt nicht mehr :coolface:
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Sehr sehr gute Idee.

Bin dafür das Ideen wie diese auch ne Belohnung verdient hätten sollten sie denn umgesetzt werden.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi IronPumper,

leider kann ich noch nichts zur Realisierbarkeit deiner Idee sagen, werde deinen Vorschlag aber gerne intern durchsprechen :)

Hadi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Play4forlife
      Sehr sehr gute Idee.

Bin dafür das Ideen wie diese auch ne Belohnung verdient hätten sollten sie denn umgesetzt werden.
      Passt schon, passt schon :)
      Die größte Belohnung für mich wäre, wenn man jetzt dann nicht mal wieder mit lolligen Gegenargumenten kommen würde, sondern es einfach machen würde - just do it^^ -> eure Kunden wollen es!^^

@Hadi:
      Das wäre auf jeden Fall sehr nett - ich hoffe, dass du oder Co dann bei Neuigkeiten bitten den Thread auch updaten, sofern das möglich wäre?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      4u

Danke alaris - sowas aber bitte weiterhin ins BBV, nicht ins Feedback-Forum ;)

Hadi
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      gehört zwar hier nur halb zum thema, aber:
      wie lange gibts schon den PS handconverter? - ein jahr, anderthalb, länger?
      und wie lange steht da schon: SNGs/MTTs "sind zurzeit noch nicht integriert."?

eigentlich kann es mir egal sein, denn es gibt für die seiten auf denen ich MTTs/SNGs spiele genügend kostenlose alternativen
      aber dass da ein so simples tool von PS so lange unvollständig bleibt, ist schon eine sehr merkwürdige sache

und ganz ohne relevanz ist es auch für mich nicht: es tauchen in den HB-foren häufig genug verkrüppelte hände aus dem PS-converter auf
      und jedesmal muss man neu erklären, wie, wo und warum - und warum wo nicht
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von smokinnurse
      gehört zwar hier nur halb zum thema, aber:
      wie lange gibts schon den PS handconverter? - ein jahr, anderthalb, länger?
      und wie lange steht da schon: SNGs/MTTs "sind zurzeit noch nicht integriert."?

eigentlich kann es mir egal sein, denn es gibt für die seiten auf denen ich MTTs/SNGs spiele genügend kostenlose alternativen
      aber dass da ein so simples tool von PS so lange unvollständig bleibt, ist schon eine sehr merkwürdige sache

und ganz ohne relevanz ist es auch für mich nicht: es tauchen in den HB-foren häufig genug verkrüppelte hände aus dem PS-converter auf
      und jedesmal muss man neu erklären, wie, wo und warum - und warum wo nicht
      Hey, come on,
      nutze doch bitte den Button "neues Thema", direkt links neben "antworten"
      -> trau dich!
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      nah, es gehört schon zum thema
      wie soll der gedanke an eine neue software auch nur einen hauch von realisierungschance haben, wenn selbst simpelste tools nicht fertigprogrammiert werden
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von smokinnurse
      nah, es gehört schon zum thema
      wie soll der gedanke an eine neue software auch nur einen hauch von realisierungschance haben, wenn selbst simpelste tools nicht fertigprogrammiert werden
      Evtl. gibt es für genanntes Tool zu wenig nachfrage - egal, hier soll es wirklich nur um ein gewünschtes IPoker-Skript für gefühlte1Mio IPoker-Kunden gehn.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi ihr,

auch wenn ich den Wunsch verstehen kann, so ist unsere Ausrichtung ganz klar, dass wir uns nicht in Richtung Skript-Programmierung auf Expertenniveau spezialisieren möchten.

keine Frage, dass wir mit dem Elephant nicht das erreicht haben, was wir möchten (Megabestes Einsteigertool), aber haben wir eine klare Vision für die Software, die wir selber bauen derzeit, welche darauf ausgelegt ist, das beste Einsteigertool zu bauen. Darin sehen wir die Zukunft von Pokersoftware, wir möchten sie bauen, um Mitglieder das Thema Poker näherzubringen.

Das lässt sich nicht mit dem iPokerSkript vergleichen, so dass wir das Team nicht in diese Richtung bauen lassen werden. Der Handconverter und SNG steht allerdings auf der Liste, weil es den Member den Weg in die Handbewertungsforen erleichtert.

Tut mir leid, dass ich hier kein positives Ergebnis geben kann, aber es ist derzeit die Lage.

Viele Grüße
      Tobias
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      sry, doppelpost
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Passt schon.

Zum Elephanten hab ich auch gerade meinen geschriebenen Text gelöscht und einen vorgelegten Elfmeter doch nicht genutzt, da ich nicht nachtreten will^^

Passt schon so.

edit:
      Ihr könntet aber evtl. trotzdem etwas tun.
      Und zwar könntet ihr evtl. alle IPoker-Mods damit beauftragen auf die Suche nach einem IPoker-skript zu gehn.
      Als User bin ich nicht außerhalb fündig geworden - aber evtl. haben
      "IPoker-Experten" mehr Erfolg.
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von IronPumper

Und zwar könntet ihr evtl. alle IPoker-Mods damit beauftragen auf die Suche nach einem IPoker-skript zu gehn.
      Den Antrag unterstütze ich in jedem Fall.

Wär schon echt nice, wenn da was ausgekramt werden könnte.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von heiterbiswolkig
      Original von IronPumper

Den Antrag unterstütze ich in jedem Fall.

Wär schon echt nice, wenn da was ausgekramt werden könnte.
      Jo, fände ich auch und sicherlich würde das auch viele andere Leute happy machen :)
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Was müsste so ein Skript/Programm denn für Funktionen haben?

Hab seinerzeit TN nur mal kurz zusammen mit der SSS angetestet, um nen Bonus zu clearen, kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @Iron

Du mich doch bitte mal adden.

Gruss,
      CMB
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von CMB
      @Iron

Du mich doch bitte mal adden.

Gruss,
      CMB
      Hi, hab ich eigentlich schon in der Früh gemacht - aber ich check das gleich mal - ggf. add ich dich dann direkt selber, falsl es noch nicht geklappt hat^^
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von vandaalen
      Was müsste so ein Skript/Programm denn für Funktionen haben?

Hab seinerzeit TN nur mal kurz zusammen mit der SSS angetestet, um nen Bonus zu clearen, kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern.
      Wenn ich hier mal meine Wunschliste präsentieren darf:

- Hotkeys (v.a. All In und Fold)
      - Raisegrößen-Einstellung mit dem Mausrad (in individuell einstellbaren Stufen)
      - Autoklick "I´m back"
      - SnG-Opener (inkl. wegklicken der aufpoppenden Fenster)
      - Tile-Anordnung der Tische mit "Nachrückfunktion" (wie bei PartyTools)

Das war´s eigentlich schon für meine bescheidenen Ansprüche... :s_cool:
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Kann man für so ein Projekt nicht einmalig nen Programmierer(-team) anstellen, frage nur weil es das ja mittlerweile in extrem vielen Branchen gibt?

Ansonsten halt schade, aber kannste machen nix.
    • 1
    • 2