Erst mal danke

• sometimes77
      sometimes77
      Bronze
      fuer das erste coaching das ich verfolgen durfte, hatte etwas schwierigkeiten den richtigen raum zu finden, es war leider partypoker angegeben...aber mit hilfe hat es ja funktioniert.
      den ueberblick zu behalten fiel etwas schwer aber mit der zeit kommt man rein. was mir gefehlt hat waren die ansage der pocket cards, oder sagt ihr die nur an wenn ihr die hand auch spielt?
      Habe heute mal den unterschied zu meinen 1Dollar Buy in turnieren feststellen koennen, das verhalten der spieler war fuer mich zumindest nachvollziehbar, das kann ich bei den wahnssinnigen auf die ich in meinen sng' s treffe nicht behaupten.

freue mich aufs naechste coaching....

uuuppss glaube daswar nicht der richtige ort fuers feedback, na ja bin noch nicht so lange hier..deswegen lass ich es stehen...
  • 2 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He sometimes77,

vielen Dank erstmal für das Feedback - wir freuen uns das es dir so gefallen hat und du dich schlussendlich zurecht gefunden hast. Ich schau morgen auf Arbeit mal rein und sehe warum da immer PartyPoker steht bzw sprech das mit TheNose ab.

Zum Karten Ansagen: ja wenn mehrere Tische gespielt werden und wir 83 offsuit in early Position folden - das braucht man doch nicht mit ansagen,oder? Sobald die Hand relevant ist oder grad nix los ist wirds natürlich angesagt. Du kannst natürlich auch gern fragen ab welcher Hand der Coach in der und der Position spielen würde, macht aber der Coach (hoffentlich) auch oft von alleine :-)
    • sometimes77
      sometimes77
      Bronze
      mich interessiert halt nicht nur die range der gegner sondern auch mit welchen Ax oder Kx der coach foldet, am anfang moechte ich persoenlich mitbekommen was gefoldet wird und wo ueberlegt wird ob man die hand spielt. das hat mir ein wenig gefehlt, vielleicht fehlt mir aber nur die erfahrung...werde es in den naechsten coachings sehen. hoffe ich zumindest.

interessant war auch die benutzte zusatzsoftware, da muss ich mir unbedingt auch ein geeignetes programm zulegen, werde mich mal nach dem entsprechenden forum umschauen...

Vielen DANK nochmal fuer die herzliche aufnahme in der ps-community, es ist tatsaechlich das erste forum in dem ich mich aktiv beteilige...und das liegt nicht nur daran das ich die usa tastaturbelegung nicht umstellen kann ?( :heart: :diamond: :club: :spade: