blaue orange

• flowgsus
      flowgsus
      Bronze
      Tach zusammen,

ich habe mich entschieden hier einen blog zu verfassen :s_cool:
      zum einen um mich zusätzlich zu motivieren, und zum anderen um durch hofftl viel feedback mein spiel zu verbessern :)

aber erstmal zu mir:
      ich bin 21 jahre alt und student.
      ich kam ohne wirkliches vorwissen im dezember 2010 zu pokerstrategy und startete mit den 50$ auf pokerstars.
      nach einem kurzen abstecher zur SSS, welches sich, oh wunder, auf +/- 0 belief, fing meine wirkliche pokerkarriere anfang des jahres mit der BSS an.
      allerdings mangelt es immer noch an theoretischem wissen, habe bis jetzt leider nur die anfänger- und bronzeartikel gelesen :x

naja, so viel zu meiner person.

jetzt zu den fakten :)

habe meine bankroll von Januar 2011 bis heute (21.03.11) auf 700$ gebracht und werde jetzt NL25 SH in angriff nehmen.

meine ziele:

• endlich mit der theorie beschäftigen
      • durch hände posten hier im blog mein spiel verbessern
      • wenn ich herausfinde wie, ein video machen :D
      • nach jeder session updates posten (graph + hände)
      • auf NL50 aufsteigen

hier noch eine giraffe der letzten 2 wochen inkl stats:

stats:
      VPIP: 24,7; PFR: 19,3; 3bet: 5,8; AggFactor: 3,5

soooooooooooo,
      das wars so weit von mir.
      ich hoffe ich konnte einen kleinen überblick verschaffen und hoffe auf viel feedback :)

grüße,
      flowgsus
  • 7 Antworten
    • SunSideBeach
      SunSideBeach
      Bronze
      Fürst und gl.
    • flowgsus
      flowgsus
      Bronze
      gestern habe ich zum ersten mal ein bisschen NL25 gespielt..
      die umgewöhnung fing mir vorallem am anfang schwer, weil deutlich mehr geld am tisch is. musste mich erstmal an die neuen betgrößen gewöhnen und anpassen.

alles in allem lief es aber auch nichts besonders gut, es war ein ziemliches auf und ab.

stats:
      VPIP: 20,1; PFR: 15,1; 3bet: 6,7; AggFactor: 3,54
      graph:

und hier noch 2hände: