Zu loose???

• oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Mainevent Mini-FTOPS:

1. oder 2. Blindstufe, Stack: ca.7300

PF: ich 3B mit AA bb/utg

F: 56Ts, ich cbet, Villain raist, und nu???

Klar ist, dass Villain bei den Implieds pre 55, 66, TT absolut in seiner Range hat und die Hände definitv auch am Flop raisen wird. KK wird er vielleicht auch noch in 100% raisen.

Ob er aber draws, Air, QQ oder JJ raist ist fraglich.

Push zu loose??
  • 9 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      mit den informationen ist die frage nicht zu beantworten
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      all-in / win tournament
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von oettinger4

Push zu loose??
      rofl genau es gibt nur die eine option. einfach 200bb reinschippen :rolleyes:

4 jahre angemeldet und dann sone kackbeschreibung
    • Pocketlose
      Pocketlose
      Global
      villian glaubt das du mit händen wie AK AQ AJ den flop verfehlt hast und raist sein J 10 oder 5 6 damit du nicht auf den flush zahlst check call spielen
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Hallo oettinger4,

wenn du qualifizierte Antworten haben willst, solltest du vlt eine etwas detailliertere der Hand anfertigen. Dazu gehören komplette Stacksizes, absolute Positionen, Blinds, exakte Karten (inkl. suits) und vlt ein paar Hintergrundsinformationen.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Early Stage mit Overpair und so deep gegen nen guten Spieler bist du da nie gut wenn er callen sollte auf den Push. Beim miniftops ME hatte man doch sogar 300bb im ersten level oder nicht. Warum solltest du da mit AA drüber pushen?-
      -> es foldet alles was schlechter ist
      => es callt nur besseres

Wenn dein Gegner bluffy ist (was natürlich ws zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war) dann kannst du max. mal callen um die Bluffs drin zu halten, oder aber einfach mal das Overpair hier folden, weil du noch viel zu deep bist um hier dein Leben aufs Spiel setzen zu müssen.

PS: genauere Angaben wäre hier sicher noch hilfreicher - wie du ne Hand postest steht hier:
    • oettinger4
      oettinger4
      Bronze
      Naja, zu der Beschreibung kann ich nur noch hinzufügen: - Blindlevel 15/30
      - 9 Spieler am Tisch

Mehr Informationen gibt es nicht. Keine besonderen Reads oder sonstiges.

Check-Call: Macht für mich wenig Sinn. Würde damit ja enorm viel Value verpassen. Mit check-raise mach ich meine Hand praktisch face-up.

- Also klare cbet für mich.

Cbet-Call: Was für eine Hand soll ich denn in einem 3B-Pot BB/UTG cbet/call am flop und check/fold am turn spielen? Für mich gibt es da keine. Deswegen macht für mich auch cbet-call wenig Sinn, da ich hier nicht inducen kann, weil meine Range zu stark ist, als das er mit air da loose anfangen wird zu bluffen.

Aktuell würde ichs folden. Ist wahrscheinlich doch zu loose.

Zu Kerri1:
      Wenn du nichts zu Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch keiner hier irgend so einen Schwachsinn zu posten. Hast du mit deiner Zeit nichts besseres anzufangen??
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      ich finde deine handbeschreibung ehrlich gesagt immer noch nicht ganz transparent. hast den preflop nun ge3bettet oder geraised? warst du BB oder utg? welche suits hatten deine aces und welcher FD lag da? waren die 7300 effiektiver stack?

auch wenn ich kerri1's art nicht gut finde, kann ich seinen unmut über deine handbeschreibung absolut verstehen. hast du nicht zufällig die hand history davon noch?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey oettinger4,

wie du selbst weißt, haben wir Handbewertungsforen, in denen du Kommentare zu deinen Händen bekommen kannst. Für MTTs findest du diese hier: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1534

Dort gibt es auch Anleitungen, wie du deine Hände entsprechend posten kannst.
      Diesen Thread muss ich aber schließen, da du nicht den benötigten Status für das Handbewertungsforum deines Limits hast.

Viele Grüße
      Tobi