[DONE] Elephant keine Stat am tisch zu sehen?

• benutzername15
      benutzername15
      Bronze
      Hallo liebe Pokerfreunde
      Hab hier hoffentlich nur ein kleines problem.
      Ich habe mir gestern Elephant runtergeladen und ich dachte alles richtig gemacht zu haben.

Folgendes Problem: wenn ich am Tisch sitze (FULLTILLT) steht da immer nur "die stats werden angezeigt sobald genügend hände gespielt worden sind" allerdings kommt da auch nach nem ganzen tunier nichts.

Im Elephant selbst seh ich aber alle gespielten Hände usw. und die datenbank ist aktiv und autokonfig.....

Hat jemand ne Ahnung?
      Ich hab meine Pokersoftware vor der Installation auf englisch gestellt (menü)
      und zwar für den Handlauf und die software ansich.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo benutzername15,

was genau spielst Du denn, auf FTP wird beispielsweise bei Rushpoker oder Turnieren kein HUD angezeigt...

Cheers,
      L
    • benutzername15
      benutzername15
      Bronze
      hallo, nein ich spiel gern die 3,30.- sit n go 90 spieler (K,T) aber auch beim cashgame seh ich nichts!?

ist es pflicht die software neu zu installieren oder reicht es, sie danach auf englisch umzustellen?
      und noch was sorry ....
      bekomm ich noch später nen lizenzcode den bei mir steht da nichts.

vielen dank in vorraus.

im cashgame funktionierst schon....sorry

geht bei tunieren (wie oben genannt) wohl nicht oder muss ich etwas umstellen?

Danke
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo benutzername15,

also mit dem neuesten Elephant (v0.99) wurde das gültige Lizenzverfahren geändert, der Elephant ist seit v0.99 frei und voll funktionsfähig ohne eine Lizenz.

Und wegen der Sprache: Für den Elephant ist nur die Sprache der zu importierenden Hand Histories relevant, diese müssen auf Englisch vorliegen, damit der Elephant sie lesen kann.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte um Feedback :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ohne weiteres Feedback muss ich den Thread dann auch mal schließen. Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte einfach einen neuen Thread öffnen.