mss skype content gruppe 3-5 leute nl10-nl200 plätze frei

• ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      da auf den Thread von klick4fun doch sehr großes intersse besteht versuch ich auch eine gruppe auf die beine zu stellen.

mein heuriges langfristiges ziel ist qualität vor quantität. rb-hure war gestern^^

quäle mich gerade mit solchen dingen

meine hauptleaks: wenig denken in ranges, ingame oft probleme eigene equity zu def., ev-spots berechnen

würde sagen so 3-5 leute wären optimal, wenn man gemeinsame leaks findet kann man ja mal darüber nachdenken sich das eine oder andere gruppencoaching zu gönnen

zeitlich würd ich die gruppe mal auf so 6-8 wochen begrenzen da dann meistens die motivation fällt. (muss man halt dann entscheiden ob und in welche richtung man weiter macht.)

für wen geeignet: jeder der aktiv an seinem spiel arbeiten will, und auch positives zur gruppe beitragen kann bzw will.

ich würde mich die nächsten wochen gerne in richtung mathe bewegen aber denke das sollten wir dan gemeinsam entscheiden.

wer interesse hat einfach nick posten und kurz schreiben in welche richtung er arbeitn möchte!!
  • 3 Antworten
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      hätte intresse

NL50/NL100 FR/SH
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      so damit nicht jeder jetzt ne gruppe aufmacht ein paar kleine spielregeln ;)

bitte gebt das limit an, ca. wie viele leute und dann bitte in die überschrift mit rein, ob noch plätze frei sind oder nicht

dann bleibt auch die übersicht ein bisschen erhalten

für einzelne u2u-coaching, gibt es ja noch nen eigenen thread
    • fartingape
      fartingape
      Bronze
      hi,

habe 100k+ hands mit BSS gespielt. bis NL 50 hoch lief ok. jetzt tiltproblem gehabt und auf MSS gewechselt. macht mir viel spass. z.Z spiele ich NL 25, NL 50 dürfte aber nicht mehr lange dauern.

da meine aktuelle skypegruppe aus BSSlern besteht, suche ich eine MSS gruppe. würde mich freuen, wenn ich noch plätze habt.

grüße

Fabian