Aufstieg von 5$ auf 10$ DON bzw. 50/50

• Lena35
      Lena35
      Bronze
      Hallöle,

nachdem in den letzten Tagen bereits mein zweiter Versuch gescheitert ist auf den Dons bzw. 50/50 den Levelaufstieg zu Wagen,wollte ich euch mal zu eurer Meinung der beiden BuyIn Stufen befragen.

Ich schlag die 5er bei einer SS von knapp 2k ausreichend klar,so dass ich den Aufstieg versucht habe.auf den 10ern klappt es aber so gar nicht (zugegeben bei einer notgedrungen recht kleinen SS).ist das Level denn so viel tougher oder muss man sein Spiel so deutlich anpassen?

Wie sind denn da Eure Erfahrungen?

Ihr dürft natürlich auch gerne (so wie ich) vermuten,dass ichein zu blöder blöder bin...

Vg,Benny
  • 4 Antworten
    • herf7987
      herf7987
      Bronze
      wie viel turniere hast du denn auf den 10ern schon gespielt? viel tougher sind die nich...ein wenig zwar schon, aber so auschlaggebend kann es eigentlich nicht sein
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      auf welcher plattform spielt auch ofc ne rolle
    • Lena35
      Lena35
      Bronze
      Naja, wenn ich den Don Versuch und jetzt den 50/50 zusammenrechne so ungefähr 250-300. Ich mußte dann jeweils wieder absteigen.

Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich besonders scary wegen der höheren BI gespielt hab. In Summe habe ich den Eindruck, dass die Push-Spots viel seltener als bei den 5er sind und wenn man nicht auch mal einen ziemlich marginalen Spot wahrnimmt, man recht schnell ausblinded. Die Gegner callen auch recht viel und seltsam...spielen insgesamt deutlich aggressiver.

Aber wie gesagt, dass kann jetzt rein subjektiv sein, daher wollte ich auch mal Eure Meinung hören.

VG, Benny
    • Chris1511
      Chris1511
      Bronze
      Hmm, ich habe mir nun auch mit den 5ern die BR soweit aufgebaut, dass ich mit 60BI die 10er Fifty50 spielen könnte.

Sind die wirklich so viel schwieriger wie hier beschrieben ? 60 BI sollten doch eigentlich bei den Dingern für einen Level-Aufstieg reichen, zumal ich nur 6-8 Tische gleichzeitig spiele.

Was meint ihr ?