HU SnG Fragen

• ChMarx9987
      ChMarx9987
      Bronze
      abend zusammen,

kurz zu mir,bzw. meinem poker werdegang: letztes jahr knapp 9000$ winnings durch MTTs, gute BR vorhanden.

Da mtts aber sehr zeitintensiv sind und ich davon im moment berufsbedingt nicht viel habe, fange ich grade mit HU an.
      habe jetzt mal einige turbo 6,25,er bei stars gespielt, bisher sehr soft.

besonders viel gibts hier aber nich zu hu oder ?!
      weiß jemand guten content für HU SnG ?
      spiele eig nur turbos..

und mich würden mal ein paar Bankroll tipps interessieren, ab wann aufstieg auf welche stufe, da find ich für turbo HU´s nix...

danke
  • 5 Antworten
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      also ich finde 56 videos, wenn ich nach HU sngs filtere, das ist ja schonmal einiges.

beim BRM musst du dir selber gedanken machen. ein sehr agressives BRM ist absolut kein problem, wenn du das entsprechende mindset hast (was du durch die mtts sicherlich hast) und bereit bist, rechtzeitig auch mal ein limit abzusteigen. wenn du lieber langsam und solide spielst und auf keinen fall broke gehen willst, kannst du einfach doppelt soviele buy-ins nehmen.
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      also ich kann mich WdTrueStory nur anschließen es gibt auf ps.de schon bischen hu sng content
      vorallem die serie hu with twicet sehr empfehlenswert
      ansonsten gibts im "2guys1blog" blog noch ein kleines bischen content
    • Lemieux92
      Lemieux92
      Bronze
      HI
      guter Content: husng.com, und das Buch von Moshman: Heads Up No Limit Holdem
      Da wird eigentlich alles abgedeckt.
      Bei Ps hab ich leider keinen Einblick, da ich nicht getrackt spiele.
      Zu BRM: Für einen Winning Hu-player: zw. 40-65 (je nachdem welche Stakes, welcher Roi wie sicher du dir bist, da du Turbo spielst eher 50)
    • thebigticket
      thebigticket
      Bronze
      husng.com sehr empfehlenswert
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Hallo chmarx,
      es gibt ja ein entsprechendes HU Forum, in dem solche Fragen beantwortet werden. Gerne wiedereröffne und verschiebe ich den Thread dahin, solbald du den entsprechenden Silber Status hast. Du kannst mich dann gerne via Community Tool kontaktieren.