Abergläubisch?

• GOGO1981
      GOGO1981
      Bronze
      kann das sein das an geraden tage ich ne stunde gute karten habe und der rest schrott ist?

an ungeraden läufts besser, ergeht jmd es gleich oder spinn ich jetzt?

auch was live poker anbelangt mit kollegen wenn ich an ungeraden spiele komm ich unter den ersten drei...

unglaublich hat jmd ne ähnliche situation oder heb ich ab?

=)
  • 8 Antworten
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Rate mal, warum die ganzen Diamant-Member nur an ungeraden Tagen spielen?
      Ist doch ganz klar: An geraden Tagen werden durch den Datums-abhängingen Zufallsgenerator bei PartyPoker mehr BadBeats erzeugt. Deswegen ist es ja auch unter Fischen bekannt, besser an geraden Tagen zu spielen.
      Wenn du mehr wissen willst, musst du mal ein Diamond-Member fragen oder die Strategieartikel der Diamond-Sektion lesen, wenn du dir den Status dafür erspielt hast.
      Aber merke dir: Spielen an geraden Tagen ist bei Party eindeutig -EV!

(Nicht ernst gemeinter Beitrag ;-)
    • GOGO1981
      GOGO1981
      Bronze
      was ist EV?

und wie frage ich ein diamond member?

ich hab einfach an den tagen mehr schlechte hände als sonst, könnte meinen ich hab einen downswing
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Ähh, achso :rolleyes: vielleicht hätte ich es doch größer schreiben sollen: Nicht ernst gemeinter Beitrag ;-)

Und EV ist Expected Value, also auf deutsch Erwartungswert.
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Ich habe mehr Glü... ähh, mehr Varianz nach oben wenn eine Person namens becks in ICQ online ist
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      loooooooooooooooooool

Ich wills ja nicht so direkt sagen ... aber ich glaube du spinnst :D ^^

Neee ... mal ernst ... sicher gibt es Tage an denen es besser läuft, und welche an denen es schlechter läuft ... aber wenn du fest dran glaubst wird es auch so sein ... nur ne Frage der Denkweise ;)
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Schaltjahre sind +EV!
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Ich verliere AA immer, wenn die Handnummer eine Primzahl ist. RIGGGGGED!!!!!!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Versuch mal an den geraden Tagen ein Hufeisen auf deinen Monitor zu hängen, ein Vierklee als Mauszeiger und vorm Spielen schnell unter einer Leiter durchzugehen - dann kriegst sogar an geraden Tagen lauter Goodbeats :D
      Außerdem sobald 3333,33$ Rake produziert hast kriegst die Luckbox von Pokerstrategy zugeschickt, die musst installieren dann steigt die Wahrscheinlichkeit für 2 Asse preflop auf das 3,33-fache :D :D :D

Ach ja, einen ernst gemeinten Tipp kriegst auch noch, und zwar in Form eines Zitats:
      I find that the harder I work, the more luck I seem to have. (Thomas Jefferson, 1743-1826)