Bettel Mails an PP ?

• EviLToSs
      EviLToSs
      Bronze
      Hallo erstmal ... :P

Bringt es was bei PP nach einem Bonus wie Raked Hands freispielen zu fragen oder sonstige Bonuse zum Freispielen die machbar sind mit Poker?

Wenn ja wie soll so eine mail aussehen ich hab jetz schon paar mal was von bettel mails gehört hier aber kA ob das ein witz ist oder obs wirklich geht

Also meiner BR gehts gut :P ich will nur einen Bonus for more money.

tY
  • 3 Antworten
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      jo mit Bettel-mails kann man schon was erreichen (kein joke)
      ps: sufu benutzen, gab nämlich schon sehr viele threads über bettelmails
    • soan
      soan
      Bronze
      ja mit SUFU findest du auch mail vorlagen, generell kommt es immer gut wenn du sagst du holst geld von der konkurenz zu party oder wenn du nachweist das du viel rake produziert hast.

aber ich weiß nicht ob es wirklich auf die argumente ankommt. hab auch schon mal 100$ für diese mail bekommen!

(auf englisch)

hi, wollte geld einzahlen, könnt ihr mir nen bonus geben? danke, schönen tag noch

ich glaube es kommt mehr auf die person an, die deine email bekommt. die entscheiden alle anders. es gibt halt liebe Inder, und nicht liebe Inder :p
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      es ist am besten wenn du schon längere zeit keine kohle auf pp hattest, früher aber viel gespielt hast und denen jetzt sagst das du wieder 500$ einzahlen willst, weil PP für dich einfach die Nummer eins ist ist, oder du schreibst das du wieder mit Poker anfangen willst, eine andere Seite dir einen netten bonus offeriert und ob dir PP nicht auch einen Reload anbieten könnte. Dann kriegst du sehr wahrscheinlich einen, so hab ich es auch einmal gemacht und einen gekriegt.
      Also viel Glück