5$ Quiz und die 30 Minuten

• Malachor
      Malachor
      Bronze
      Es hätte irgendwo erwähnt werden können, dass die Session auch ungültig wird, wenn jemand aus dem selben netzwerk sich einloggt.

Man Frühstückt fein kommt zurück und siehe da:

Du hast Dich ausgeloggt oder die IP gewechselt. Deine Session ist somit ungültig. Du hast in 24h die Möglichkeit das Quiz zu wiederholen.
  • 9 Antworten
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      -->> Probleme/Fragen: Quiz oder $5? Sammelthread
    • MoneyMaker007
      MoneyMaker007
      Bronze
      du sollst auch nicht Frühstücken sondern in das Einsteiger Forum lesen

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Habe ein ähnliches Problem gehabt:

Fehler
      Du musst eingeloggt sein, um am Quiz teilnehmen zu können.

Dabei weiß ich nichtmal warum?

Hab mich eingeloggt, hab das Quiz gemacht, abgeschickt und dann das. -> 24h Sperre

Irgendwie scheint es da viele Probleme mit dem Code zu geben. Auch einige Freunde von mir, die ich geworben habe, berichten mir so was. Einer zum Beispiel hätte sich auch nach den 30 Minuten auf der Seite ausgeloggt obwohl er es nicht getan hat.

Im Forum steht da ja auch einiges zu. Dann stellt sich die Frage der Verhältnismäßigkeit: Ist es überhaupt angebracht, 30 Minuten nach dem Quiz auf der Seite zu bleiben, wenn es so viel Probleme damit gibt?

Die 30 Minuten sind ja dazu da damit ein Spieler gezwungener Maßen sich auf der Seite befindet, aber sollte der Spieler nicht selbst die Entscheidung treffen, wie wichtig ihm die Sache ist und ob er sich dann die Seite anschaut oder nicht? Die 30 Minuten könnte er sowieso eingeloggt mit anderen Dingen verbringen.

Außerdem wird jeder, der das Quiz macht, sicherlich schon im Forum gewesen sein.
    • Oliver72
      Oliver72
      Global
      Hatte bis jetzt auch nur Probleme..
      Bin dafür das Quiz abzuschaffen :P
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      das quiz ist schon gut, wenn man sich mal einige threads von neuen usern hier anschaut bin ich sogar sehr dankbar dafür ;)

ich versthe nur nicht wieso man nach dem quiz 30minuten eingeloggt bleiben muss, bevor das quiz gültig ist.
      Die 5$ erhält man doch eh erst nach 24h
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Jo am Quiz gibt es nichts zu rütteln, meine Kritik galt nur den 30Minuten und den vielen Problemen damit ;)
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Quiz gemacht, bestanden, eingeloggt geblieben, nach 30 Minuten Seite aktualisiert. Seite wird zunächst weiß, dann erscheint 5$ bestätigen-Button, ich klicke drauf. Nun: "Du hast dich ausgeloggt usw."

Das ist nun das dritte Mal dass so etwas passiert..
    • Snowman
      Snowman
      Bronze
      Lietus ich habe den Fehler auch gemacht.
      Aktualisieren bringt nicht das gewünschte Ergebnis, aber versuch nach 30 Minuten die Seite in einem neuen Fenster zu öffnen, dann klappts.
    • Dorian
      Dorian
      Bronze
      mir is heut nacht um drei das gleiche passiert! *heul*
      quiz bestanden und irgendwann kam, dass es ungültig is