Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Vergessen den Bonuscode einzugeben

• AcidGreen
      AcidGreen
      Bronze
      Hallo an alle,

ich könnte mich gerade selber steinigen...
      Habe gerade 50€ (eigenes Geld) auf Partypoker einbezahlt und vergessen den richtigen Bonuscode für den 100% bis zu 100$ Bonus einzugeben.
      Email an PP ist schon abgeschickt.

Wisst ihr wie die Chancen stehen das die mir den Bonus noch manuell gutschreiben?

Ärgerlich, so ärgerlich..^^
  • 3 Antworten
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      Hi,

Wenn der Bonus in deinem Account aufscheint gleich PP anrufen und dann werden sie geholfen. (Nr ist kostenlos musst aber bissl Englisch können :P )

Peace
    • AcidGreen
      AcidGreen
      Bronze
      Hallo Bricktop,

per Telefon hatte ich es schon auf der "24h Hotline" versucht: Zur Zeit ist leider kein Mitarbeiter anwesend oder so ähnlich. ;)

Hat sich aber mittlerweile erledigt.
      Vorhin kam eine Mail das man mir den Bonus manuell zugewiesen hat.

Glück gehabt..
    • deutscher364
      deutscher364
      Global
      Original von AcidGreen
      Hallo an alle,

ich könnte mich gerade selber steinigen...
      Habe gerade 50€ (eigenes Geld) auf Partypoker einbezahlt und vergessen den richtigen Bonuscode für den 100% bis zu 100$ Bonus einzugeben.
      Email an PP ist schon abgeschickt.

Wisst ihr wie die Chancen stehen das die mir den Bonus noch manuell gutschreiben?

Ärgerlich, so ärgerlich..^^