2 Leute raus auf einen Schlag ITB

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Ich habe knapp 500 SNGs hinter mir aber Folgendes ist mir heute zum ersten mal passiert:
      Party SNG 11$ Buy in:

Noch 4 Leute im Spiel.

Ich im CO als second Smallstack push mit kQs.
      Button callt mit 77
      BB callt mit KK.

BB gewinnt die Hand, ich treffe Q am Flop.
      BB nimmt damit mich und BU vom Tisch, ich scheide aus als Vierter.
      Ebenso müsste doch auch BU ausgeschieden sein.
      Teilen sich nun die restlichen Beiden den gesamten Prizepool oder wie läuft das ab ? ?(
  • 7 Antworten
    • derDeutsche
      derDeutsche
      Bronze
      also so eine situation hatte ich mal in einem turnier.
      ich und ein anderer fliegen am finaltable in der gleichen hand raus. ich hatte mehr chips am tisch und wurde dann besser platziert als mein gegner, hab also mehr geld bekommen.
      (leider weiß ich nicht mehr ob meine hand auch stärker war als seine)
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      es geht nur darum wer vor dem allin push mehr chips hatte, wenn ich mich jetzt net komplett täusche ^^
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von narfedkorny
      es geht nur darum wer vor dem allin push mehr chips hatte, wenn ich mich jetzt net komplett täusche ^^
      Rischtisch... Wenn zwei gleichzeitig gegen einen Gegner ausscheiden, ist entscheiden, wieviele Chips sie vorher hatten. Und da dein Gegner offenbar mehr hatte, ist er Dritter und bekommt die 20$. Die beiden verbleibenden bekommen die gewohnten Auszahlungen...
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Original von MDDOM
      Original von narfedkorny
      Rischtisch... Wenn zwei gleichzeitig gegen einen Gegner ausscheiden, ist entscheiden, wieviele Chips sie vorher hatten. Und da dein Gegner offenbar mehr hatte, ist er Dritter und bekommt die 20$. Die beiden verbleibenden bekommen die gewohnten Auszahlungen...
      falsch...
      wer vor der Runde (also vor dem posten der Blinds) mehr chips hatte, ist besser platziert !! ;)
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      kommt es tatsächlich auf den chipcount an oder wer zuerst AI pusht? (bei Party!)
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      14. Wenn zwei (oder mehr) Spieler in der gleichen Runde ausscheiden, dann erlangt der Spieler, der die Runde mit den meisten Chips begonnen hat, die höhere abschließende Position.

Quelle: http://de.partypoker.com/tournaments/tournament_rules.html
    • hansi87
      hansi87
      Bronze
      ja natürlich!!! der spieler der vor beginn der hand/ des all-ins mehr chips hatte is ein platz besser :D irgendwie doch auch logisch oder!?^^