HoldemManager oder PokerTracker?

• Woldo
      Woldo
      Bronze
      Hi zusammen, ich habe früher viel Cashgame mit Stats (Elephant von PS.de) gespielt, seit dem umstieg auf Sngs ist das schon länger nicht mehr der Fall da Elephant nicht die Sngs unterstützt, soweit ich weiß bis her noch nicht. Aus diesem Grund will ich mir wie gesagt eins von dem beiden Programmen holen.

Da ich beide in der Demo getestet habe, wobei ich bei beiden den HUD nicht zum laufen bekommen habe auf Fulltilt, hab denke ich mal irgend was nicht richtig eingestellt, ist mir da kein großer unterschied aufgefallen. Sehen beide grundsolide aus mit vielen einstell und Auswertungsmöglichkeiten.

Bei dem Preis tut sich bisschen was, wobei die 6€ nicht der Grund seien soll für den kauf, sondern die Leistung. Meine Frage ist, wer kennt beide Programme und kann mir Pro und Kontras dazu sagen?

HoldemManager small für 33,55 EUR oder
      PokerTracker Holdem - Micro-Stakes-Edition für 27,80 EUR

Ich spiele noch die 11$Sngs auf Fulltilt. Danke im Voraus!
  • 5 Antworten
    • thebigticket
      thebigticket
      Gold
      Ich nenn jetzt keine Details, aber es ist im Grunde wie zwischen McDonalds und Burger King, FIFA und PES, Real und Barca, Apple und Microsoft usw. also im Endeffekt Glaubenssache.

Die Unterschiede sind marginal, meist bleibst du bei dem, bei dem du zuerst gelandet bist oder was dir aus irgend nem Grund sympathischjer ist. Denke, der HEM ist ein wenig beliebter bei SNG-Spielern (EV-Linie, bessere HUD,..)
    • Woldo
      Woldo
      Bronze
      Ja das wäre schonmal ein grund, da ich nur noch Sngs Spiele, sich für HoldemManager zu entscheiden.
    • alwaysfail
      alwaysfail
      Bronze
      HM :heart:

PT3 frisst bei mir sooo viel arbeitsspeicher... und ich finde HM auch viel übersichtlicher mit mehr funktionen.
    • Woldo
      Woldo
      Bronze
      ah ok, das ist natürlich auch nicht unerheblich wenn die anwendung im hintergrund läuft
    • Caretaker86
      Caretaker86
      Bronze
      Ich habe auch beides getesten und mich letztendlich für den HM entschieden. Find ihn einfach ein kleines Stückchen besser ;) Kanns ez auch nich so genau an einzelenen Fakten festmachen, da hat thebigticket so recht, das meiste is einfach Glaube :D

Falls du dich auch für den HM entscheidest, schau dir vor dem ersten "Gebrauch" unbedingt das Tutorial Video hier auf Ps an, danach beherrscht du zumindest alle Grundfunktionen und der Rest kommt mit ein bisschen rumspielen auch recht schnell !