Betsizes HU-sng

• freddydeebster
      freddydeebster
      Einsteiger
      Hallo,

ich hatte bei TwiceT im Video gehört, dass er Hu cash höher auf den einzelnen Streets setzt als im HU-sng.

Meine Frage: wie genau sind da die Unterschiede? Also in dem Video (hu sng) hatte TwiceT dauernd nur 1/2 pot gesetzt. 2/3- 3/4 pot bei drawy boards oder Callingstations. Ist das etwas, woran ich mich orientieren kann/ sollte?
  • 3 Antworten
    • freddydeebster
      freddydeebster
      Einsteiger
      keiner?
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Macht kaum einen Unterschied, aber im Zweifelsfall ist die Fold-Equity im HUSNG gegen die meisten Gegner hoeher, weil zum einen die Stacks weniger tief sind und man nicht reloaden kann.

Die richtigen Pot-Odds und Implied-Odds bekommt der Gegner daher sowieso fast nie.

Am besten hilft da ausprobieren.

Gegen Gegner, die man sowieso haeufig blufft, da hilft es auch, wenn man seine Betsize heruntersetzt und dadurch die Bluffs guenstiger macht.
      Gegen Gegner, die einen immer gut ausbezahlen und gegen die man sowieso relativ tight spielt, kann es sogar profitabler sein, nahe Pot-Size zu setzen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      es gibt ein HU sng forum, das man ab dem silber status nutzen kann. dieses forum ist nicht dazu da, diese status vorgaben zu umgehen ;)