Multisiting Pokerstars.com und Pokerstars.fr mit Tableninja möglich?

• Suppinho
      Suppinho
      Bronze
      Hallo Leute,

nachdem ich mich durchs halbe Internet gewurstelt hab und einfach keine vernünftige Antwort gefunden hab frag ich mal hier nach. Hat jemand es geschafft beide Pokerstars-Versionen GLEICHZEITIG mit TN zu bedienen? Ich hab bisher mehrere Lösungsansätze gefunden, mit AHK, durch installieren beider Versionen in einem Ordner, durch doppeltes ausführen von TN, aber irgendwie keine Bestätigung, dass es auch funktioniert... Und da ich ein PC-Noob bin würde ich gerne eine Anleitung von jemanden bekommen, bei dem es bereits funktioniert :)

Falls jemand einen nützlichen Link findet wäre mir auch schon sehr geholfen :f_cool:

Vielen Dank schonmal,
      Suppinho
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Suppinho,

es gibt bisher zumindest keinen offiziellen Weg vom Support. Hier gibt es einen Thread dazu, aber da steht leider nur drinnen, dass es wohl nicht zu funktionieren scheint.

Beide Pokerstars Versionen in einen Ordner zu installieren, wird vermutlich nicht klappen. TableNinja doppelt zu starten, funktioniert gar nicht, da kommt bei mir die Meldung "TableNinja is already running". Wie du es mit AHK machen willst, ist mir nicht ganz klar.

Es gibt allerdings seit einiger Zeit das kostenlose Script StarsCash. Ich habe es selber noch nicht getestet, daher kann ich nicht sagen, wie gut es funktioniert, aber eventuell kannst du ja auf .com dann StarsCash benutzen und auf .fr TableNinja. Die Hotkeys müssten dann allerdings unterschiedlich sein.

Gruß,
      klausschreiber