Hey Leute bin schon länger bei GMX.de, habe dort also meinen email Account. Eines Tages gabs da so ne Aktion, dass man das Topmail Angebot gratis testen konnte, also SMS verschicken usw für nen Monat gratis. habe natürlich das Kleingedruckte nicht gelesen und keine Kündigung abgeschickt, da man nicht automatisch abgemeldet wird. Habe also ein 6 Monatsabo für 30€ ergattert - juhu
Daraufhin habe ich ne falsche Kontonr angegeben damit die mir das Geld kein zweites mal abziehen können^^
Und nun habe ich - verdammt nochmal - wieder vergessen zu kündigen

es hat sich wieder verlängert! Habe die Mail und ne Erinnerungsmail ignoriert, heute kam ne Mahnung an, dass immer noch ne Zahlung aussteht und 12€ Mahnkosten dazu.
"Wir bedauern Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir den Vorgang ohne weitere Benachrichtigung zur Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung einstellen, sofern wir bis zum 05.04.2011 keinen Zahlungseingang feststellen. Die dadurch entstehenden Mehrkosten (Gebühren, Verzugszinsen, etc.) müssen dann zusätzlich von Ihnen getragen werden."
whats my line? drauf scheißen und nen anderen email account suchen oder sollte ich lieber bezahlen weil sonst noch größerer ärger drohen würde?