Final call for PeteSahad! [NOW MSS]

• 35 Antworten
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      i :heart: the idea of stierhoden essen :)

viel erfolg wünsche ich
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      CAP und Motorrad, insta bookmark =)
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Dann fang ich gleich mal an mit Essen.

Überbelichtetes Rindersteak mit Bratkartoffeln, Cherry-Tomaten, frischen Champignons und Avocado-Creme

Grüße
      Pete

• PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      So, muss mich noch bissl warm spielen vor Wettbeginn. Geht ja schonmal super los :rolleyes:

• klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      minraise in position ;)
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Mit n bisschen mehr denken läufts sogar....also rein theoretisch

Edit: Analyse muss noch 1-2 tage warten. Will mir jetzt erstmal noch Gold Star bei Stars erspielen für den Monat.

heute mal fett Karten für Laternen Joe aka Die Ärzte in Ulm ergattert
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Wo hätte ich wohl aufhören sollen? :rolleyes: :D

Wollt grad nem Kumpel schreiben, dass ich aufhöre sobald ich dreistellig im Plus bin. Ich hab den Gedanken gerade zuende gedacht....und dann....

• TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      welcome to the cap land... :coolface:
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      HÖÖÖ keinen Kocharenaspoiler bitte!!!!
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      CAP is ein fetter h...sohn!
      gibt es eigentlich jemanden hier der NL50/100 CAP wirklich nachhaltig schlägt?
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Original von SchonneD
      gibt es eigentlich jemanden hier der NL50/100 CAP wirklich nachhaltig schlägt?
      Ja, ich! Aber den Graph dazu gibts erst ende April :D
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      @SchonneD: nehm alles zurück :D :evil:

Neuer Tag, neues...was auch immer.

Hab heute zu 95% mein A-Game gespielt sag ich mal und keine komplett hirnverbrannten moves gemacht.

Ich frag mich jetzt ernsthaft wie ich (bzw wie überhaupt irgendwer) diese Variante beaten kann. Mir fällt grad nix ein was ich einbauen oder umstellen könnte oder müsste damit ich nen klaren Vorteil hätte.

Frage: CAP durchziehen oder MSS starten?
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      Original von PeteSahad
      Frage: CAP durchziehen oder MSS starten?
      selbe frage habe ich mir auch gestellt und bin zur mss gewechselt.
      cap ist einfach sooo......
      regverseucht
      sehr kleine edges
      sehr große swings
      mindset zerberstend

und wenn du dir hier so die graphen der anderen leute anschaust, auch vorallem auf den höheren limits, dann musst du schon der totale zerberster sein...

go 4 mss
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      werd heute mal noch CAPpen wegen Goldstatus auf Stars und mich dann mal in die MSS einlesen.

Hab dich mal im Commtool geaddet. Können ja mal ne runde Skypen oder ICQen bei Interesse...
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Original von PeteSahad
      Ich frag mich jetzt ernsthaft wie ich (bzw wie überhaupt irgendwer) diese Variante beaten kann. Mir fällt grad nix ein was ich einbauen oder umstellen könnte oder müsste damit ich nen klaren Vorteil hätte.
      :pokerface:

Wie viele Hände hast du denn insgesamt gespielt? Wie ultrahoch die Varianz ist wird allgemein immer noch unterschätzt.

Und wenn du sagst 95% A-Game und das auch so meinst, das sind mindestens 4% zu wenig ...

Außerdem ist dein EV für die Anzahl Hände ja wohl eine solide Basis. Problematisch ist halt wirklich der fehlende Content, das musst du dir entweder selbst beibringen oder nen Coach kaufen, beides nicht ideal. Dennoch imo CAP > MSS
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Naja, hab jetzt erst 20k hands. Mit Anfangsschwierigkeiten. War ja auch n Jahr weg.
      Hab aber jetzt halt von so vielen Leuten gehört (auch NL1k+), dass es nicht wirklich profitabel zu spielen ist.

Was spielst du für Limits? BB/100? Hands total? Plattform?
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Ich hab bisher nur SSS gespielt, erst FR dann SH, insgesamt vllt 1mio hands auf FTP und Stars. Und die swings find ich immer noch krass. 20k hands sind halt nichts, schau dir mal den oder den Monatsgraph (von diesem März) an.

CAP auf Stars hab ich erst so 65k hands gespielt, das meiste 2/4 und 3/6 und ein wenig 1/2 und 5/T. EV ist nicht überragend, bisschen über 1bb/100 aber mit SN rb bin ich zufrieden und damit ist es in meinen Augen auch profitabel. Selbst 2bb/100 unter ev mach ich noch mehr moneys als bei einem anderen Studentenjob und das sind imo gute Argumente für CAP.
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Die Argumente kann ich halt nicht vorweisen. Start-BR war $500. Die is mir jetzt schon um $150 in Arsch gegangen. Eincahsen will und werd ich nicht.
      Stars-Status is atm auf Silver. Heutiges Ziel ist Gold. Wird noch ne harte Nummer. Werd ich aber mit CAP heute noch erspielen.

Und auf stupides BE-gegrinde + Rakeback hab ich halt iwie keine Lust. Lieber weniger spielen mit nem höheren BB/100 und gemütlich den Gold- oder Platinum-Status halten.

Bin halt voll Berufstätig und bin sonst auch gern unterwegs. Mir wars früher ja schon zu stressig die grinderei und da hatte ich noch kein Motorrad, konnte noch nicht kochen und hatte keinen Haushalt zu versorgen.

Sehe da dann MSS fast als sinnvoller an für mich.

Fakt ist halt. ICH MUSS MIT POKER GELD VERDIENEN oder lernen auf Sachen zu verzichten. Das macht aber nich so viel Spaß...
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Das Wichtigste zuerst: Poste Pics von deinem Motorrad :) Was fährst du?

Dann: Ideal ist die Voraussetzung natürlich nicht, dass du pokerst um Geld zu verdienen. Besser wäre natürlich so eine 'lol-wayne-money'-Einstellung, weil du dann nicht an den Geldwert der $$ denkst, die du gewinnst/verlierst.

Kleiner Tip, der wg der Berufstätigkeit warscheinlich nutzlos ist: Ab 0:00Uhr sind die Tische deutlich besser als nachmittags.
    • 1
    • 2