Verhütungsmethode für Männer gesucht!

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      keine Kondome oder Vasektomie oder koitus interruptus!

gibts irgendwas, damit ich ohne Kondom vögeln kann, aber die Sexpartnerin nicht schwanger wird?

die frage ist übrigens zu 100% ernst gemeint. bitt nicht hier spammen, ist kein bbv!

vllt verhütet ja jemand von euch bereits nach der gesuchten methode?

anlass des threads ist folgendes: freundin vom kumpel ist seit kurzem schwanger (sie nimmt die pille auch erst seit ca 1-2 monaten vor der schwangerschaft).

im freundeskreis von einige (inkl. mir) der ansicht, so wolle ihn auf diese art und weise an sich binden.

hab bisher immer wenn es möglich war auf die frau und ihre ernsthaftigkeit bzgl der verhütung mit pille (normale oder mikro) bzw vaginalring vertraut.

nach diesem vorkommnis ist mir das allerdings zu unsicher, ich möchte keine kinder, mir reichen die stressigen tage alle paar monate wenn die freundin mal wieder ihre tage nicht auf den punkt bekommt.

deshalb will ich selbst verhüten können, ich nehme seit jahren täglich regelmäßig medizin ohne es zu vergessen, wenn nichteinnahme auch noch vater werden bedeutet, dann werde ich das erst recht niemals vergessen.

da im letzten ernsten thread meine integrität in frage gestellt wurde: ich kümmere mich, wenn es nötig ist oder die gefahr von STDs und HIV besteht natürlich um die verhütung und benutze ein kondom, allerdings ist für mich der sex selbst mit den slim kondomen, zumindest bei vaginalem verkehr, oral anal und sexspielchen siehts natürlich anders aus, bei weitem nicht so intensiv wie ohne kondom.

falls mir da jemand helfen kann, gerne :)

wer nichts zum thema beitragen kann, ihr wisst ja wo das bbv ist ;)
  • 87 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Askese :coolface:
      Aber im Ernst. Da gibts afaik nix.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Original von dhw86

gibts irgendwas, damit ich ohne Kondom vögeln kann, aber die Sexpartnerin nicht schwanger wird?

die frage ist übrigens zu 100% ernst gemeint. bitt nicht hier spammen, ist kein bbv!

vllt verhütet ja jemand von euch bereits nach der gesuchten methode?

anlass des threads ist folgendes: freundin vom kumpel ist seit kurzem schwanger (sie nimmt die pille auch erst seit ca 1-2 monaten vor der schwangerschaft).

im freundeskreis von einige (inkl. mir) der ansicht, so wolle ihn auf diese art und weise an sich binden.

hab bisher immer wenn es möglich war auf die frau und ihre ernsthaftigkeit bzgl der verhütung mit pille (normale oder mikro) bzw vaginalring vertraut.

nach diesem vorkommnis ist mir das allerdings zu unsicher, ich möchte keine kinder, mir reichen die stressigen tage alle paar monate wenn die freundin mal wieder ihre tage nicht auf den punkt bekommt.

deshalb will ich selbst verhüten können, ich nehme seit jahren täglich regelmäßig medizin ohne es zu vergessen, wenn nichteinnahme auch noch vater werden bedeutet, dann werde ich das erst recht niemals vergessen.

da im letzten ernsten thread meine integrität in frage gestellt wurde: ich kümmere mich, wenn es nötig ist oder die gefahr von STDs und HIV besteht natürlich um die verhütung und benutze ein kondom, allerdings ist für mich der sex selbst mit den slim kondomen, zumindest bei vaginalem verkehr, oral anal und sexspielchen siehts natürlich anders aus, bei weitem nicht so intensiv wie ohne kondom.

falls mir da jemand helfen kann, gerne :)

wer nichts zum thema beitragen kann, ihr wisst ja wo das bbv ist ;)
      schnipp schnapp,da ist der samenleiter ab
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @josch

so ist leider mein wissensstand. kenne nur aus der boulevardpresse immer wieder mal meldungen über eine pille für den mann.

@samy

lies halt meinen post statt nur zu quoten, da steht doch in der 1. zeile keine vasektomie!
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      wenn du keine kinder willst, wo ist dann das problem dich schnibbeln zu lassen?

ego...u mad?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Vielleicht isser noch jung und will jetzt keine Kinder?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      die frage ist wollen die frauen dich überhaupt ohne gummi ranlassen.
      schliesslich ist das ja der nr.1 schutz gegen aids und geschlechtskrankheiten.
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      spritz dir AAS aufgrund der verringerung des FSH reduziert sich deine spermienzahl
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @lausebub

ich maße mir nicht an, mich anfang 20 schon endgültig sagen zu können, ich wolle niemals vater werden.

nur eben die nächsten jahre sicher nicht.

@brontonase

glaub mir ich bin da vorsichtig, lies halt den op, steht doch da dass ich weder krankheiten noch hiv will.

will nur von keiner freundin mit der ich längere zeit regelmäßig sex habe ein kind untergejubelt bekommen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Edit by ZarvonBar: Spamposts wie dieser tragen nichts zum Thema bei, daher bitte ich dich dies in Zukunft zu unterlassen.
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Ja fänd ich auch ein wenig voreilig, aber manche wissen es wohl schon recht früh....

ich hab übrigens auch ein wenig angst, dass mal was passieren könnte, da es auch schonmal vorkam, dass nach der abfeuerung plötzlich ein " aahh fuck hab ich eigentlich heute die pille genommen"? kam....

weiss auf der anderen seite jedoch auch nicht, ob ich ne männerpille nehmen würde.....so mit 1,2 nebenwirkungen incl.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Einfach kein Vaginalsex mehr machen -> problem solved :-D

Edit: Falls du eine feste Partnerin hast, dann ist die Spirale übrigens ne gute Lösung. Kostet longterm wesentlich weniger als irgendwelche anderen Methoden und es kann nichts vergessen werden^^
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Was erwartest du jetzt? Das ein Ps.de Reg die neuste Verhütungsmethode kennt die aber weltweit noch völlig unbekannt ist?!

Du kannst ja annähernd berechnen wann die Frau ihre fruchtbaren Tage hat und an denen ein Kondom benutzen oder abstinent sein.

Die Gefahr, dass die Frau der du vertraust keine Pille einnimmt und du ausgerechnet einen fruchtbaren Tag erwischst ist bei Planung kombiniert wohl extrem gering
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      such dir halt ne hässliche freundin bei der du nicht kommen kannst, problem solved

:coolface:
    • zeegro
      zeegro
      Black
      vorher rausziehen
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Einfach kein Vaginalsex mehr machen -> problem solved :-D

Edit: Falls du eine feste Partnerin hast, dann ist die Spirale übrigens ne gute Lösung. Kostet longterm wesentlich weniger als irgendwelche anderen Methoden und es kann nichts vergessen werden^^
      Natürlich, die Spirale selbst + daraus folgend später Rost!

hf gl!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      @Zeegro:
      Original von dhw86

• brontonase
      brontonase
      Bronze
      kannst ja für die frau immer das kondom für die frau kaufen

http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/kondom-fuer-ihn-sie/femidom/
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von josch2001
      @Zeegro:
      Original von dhw86

DAAAAAAAAAAAANKE!
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      kp ob spirale = verütungsring, aber das teil soll auch ganz nice sein und evzl werden wirs mal ausprobieren.

ist halt n teil, dass sie sich reinschiebt und es verhütet auch hormonell....