Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[DONE] Starts Handhistory wird nicht gespeichert...

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hallo,

bin von PP auf Stars umgestiegen. Allerdings macht der Ele jetzt Probleme.

Bin auf Options, Instand Hand History: dort war der original Order User / Admin /app...

allerdings hab ich diesen app - ordner nie finden können... nur wenn ich über stars gegangen bin. Nun habe ich über den Stars - Ordner einen neuen mit "History" angelegt, dort wird allerdings nichts abgelegt und der ele ist somit tot...
      Den original Ordner bekomme ich nicht mehr hin, auch mit einer Neuinstallation nicht...:=(

Ach ja, Haken bei Import natürlich an :=) Im ele pokerstars angegeben, Nickname richtig, Pfad auch..

So i need your help. Danke euch.

edit: okay Problem gelöst, ging nach Neustart plötzlich, hatte ich vorher schon 3 Mal probiert!!!
  • 2 Antworten