0.25/0.50 grade unglaublich tight

• toxi1
      toxi1
      Bronze
      habe vor ca 2 wochen 0.25/0.50 gespielt und es wimmelte nur so von fischen, ständig caps preflop und generell viel action, nun spiele ich das Limit erneut und selbst grade (1:08) ists total tight, zu mir wurde grade die 5te hand in folge hingefoldet und am flop gibts mal gar keine action... ist das nur Einbildung (an alle die auf einfache posts die ca so lauten "ja ist einbildung" stehen, das ist euer stichwort :P ) oder habt ihr ähnliches festegestellt? gibts vllt. grade irgendeinen bonus der für viele TAGs sorgt?
  • 5 Antworten
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Hmm es geht jetzt eigentlich wieder.
      Allerdings krieg ich trotzdem grade mal wieder gut aufs Maul, pünktlich auf .25/.50 klappt wieder nichts.
      Hab jetzt in knapp 11k Händen auf dem Limit bestimmt schon 120$ verballert.
      Ich krieg echt langsam die Krise, auf .15/.30 klappt das alles super, und hier fliegen die DOllars nur so weg.
      Grad mal wieder QQ vs KK.
      Naja, sorry dass ich deinen Thread missbraucht hab, aber es kotzt mich einfach an momentan.
    • borti
      borti
      Bronze
      Also ich habe gerade eine +35$ Dollar Session auf 0.25/0.50 gehabt und weiss überhaupt nich was ihr habt. Gab eine Menge Fische die gerade gezockt haben.
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Ich treff überhaupt nix, werd am River eingeholt, ständig solche Dinger.
      Grade in 400 Händen 26$ verblasen.
      So schlecht kann man garnicht spielen, und so geht mir das andauernd.
      So eine Scheiße.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von toxi1
      ist das nur Einbildung (an alle die auf einfache posts die ca so lauten "ja ist einbildung" stehen, das ist euer stichwort :P ) oder habt ihr ähnliches festegestellt? gibts vllt. grade irgendeinen bonus der für viele TAGs sorgt?
      Ja, ist Einbildung ;)

Im Ernst: Sowas kommt immer mal wieder vor. In einer Stunde hast Du halbwegs vernünftige Tische, eine Stunde später denkt man, man ist im Himmel und wieder eine Stunde später wird beim GLH alles rot und man findet keinen einzigen spielbaren Tisch mehr. Zumindest erging es mir auf den Micros so und ich kann mir bei der Schwemme an Spielern nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert hat.
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze
      Lol was ihr da redet, könnte fast von mir stammen (aber nur im NL Bereich)
      Bei mir läufts ganz gut. Upswing halt *g*
      Wünsch euch noch viel Glück, irgendwann läufts wieder super ;)