Frage zu Party BetPot

• limucat
      limucat
      Bronze
      Hallo,

ich benutze momentan FreePHG und BetPot-Skript, um Betsize mit der Maus eingeben zu können.

In 9 von 10 Fällen funktioniert es prima, doch ab und zu werden Potsize (im Spiel) nicht erkannt. Wenn ich rechte Mausklick machen, d.h 2/3 Potsize bet, dann kommt anstatt den Betrag eine "0".

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen.

Danke schon mal

ps: ich benutze FreePHG 3.06 und BetPot-v0.2w_Party_fix_test_1
  • 5 Antworten
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Dieses Problem kenne ich bislang nicht, ich hatte nur den Fall, dass bei zusätzlichen Dead Blinds die Bet- bzw. Potgröße falsch berechnet worden ist und ich All-In war bei Bet/Raise. Achte evtl mal drauf.
      Ansonsten kann es eigentlich nur sein, dass (solltest du die live-Funktion von FreePHG nutzen) die Datei im live-Ordner für die aktuelle Hand noch nicht angelegt worden ist. Dann sollte es aber ein paar Sekunden später gehen, vorausgesetzt die Datei wurde dann angelegt.
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von TheJerk
      Dieses Problem kenne ich bislang nicht, ich hatte nur den Fall, dass bei zusätzlichen Dead Blinds die Bet- bzw. Potgröße falsch berechnet worden ist und ich All-In war bei Bet/Raise. Achte evtl mal drauf.
      Ansonsten kann es eigentlich nur sein, dass (solltest du die live-Funktion von FreePHG nutzen) die Datei im live-Ordner für die aktuelle Hand noch nicht angelegt worden ist. Dann sollte es aber ein paar Sekunden später gehen, vorausgesetzt die Datei wurde dann angelegt.

Problem ist gelöst. Das war das Problem. ich musste nur eine Zeile im Code fixen. Auf der FreePHG 2+2 Seite sind hilfreiche Tips.

Danke trotzdem
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      mein BetPot funktioniert seitdem Update nicht mehr. Gut das mit 2/3 pot ging leider noch nie aber das Mausrad BB hoch und runter geht leider auch nicht mehr.

Nur noch rechte Maustaste fold
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von fishwonderbra
      mein BetPot funktioniert seitdem Update nicht mehr. Gut das mit 2/3 pot ging leider noch nie aber das Mausrad BB hoch und runter geht leider auch nicht mehr.

Nur noch rechte Maustaste fold
      Englische Software?!
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      dachte schon das ich die englische Software hatte, hab aber jetzt neu aufgespielt und kontosprache auch Englisch gewählt und siehe da es funzt wieder.

danke für den Tipp BReWs7aR