FU Milestone

• madmark
      madmark
      Bronze
      brag: keiner

beat: gesehen das gleich milestone-time is und schnell paar tische aufgemacht,und peng,treffer,tatsächlich einer der tische ausgewählt worden.aer fu,zu spät,werd nicht in die hand gedealt und somit gibts auch keine kohle.und das wo ich echt 3x soviel spiel wie normal während der promo.

einziger trost,wär nicht viel kohle gewesen weil keine vpp,minimum is 50euro oder?

just for entertainment.
  • 9 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      kein wort verstanden ?(
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      alles verstanden und

• madmark
      madmark
      Bronze
      @aaart

noch 8k hände bis zum nächsten milestone.ich schnell ran an die tische,
      und wirklich wird einer der tische an denen ich sitze ausgewählt.allerdings kam ich so spät an den tisch dass ich in der milestone-hand nicht ins spiel kam sondern nur zuschauen konnte,nicht in der hand -> keine kohle, paar sec. zu spät.ohne option "wait for big blind" hätts sogar noch geklappt.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Echt schade man.
    • gackooo
      gackooo
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Achte doch bitte ein wenig auf die Wortwahl, das muss nicht sein.
    • backspin55
      backspin55
      Black
      Original von madmark
      @aaart

noch 8k hände bis zum nächsten milestone.ich schnell ran an die tische,
      und wirklich wird einer der tische an denen ich sitze ausgewählt.allerdings kam ich so spät an den tisch dass ich in der milestone-hand nicht ins spiel kam sondern nur zuschauen konnte,nicht in der hand -> keine kohle, paar sec. zu spät.ohne option "wait for big blind" hätts sogar noch geklappt.
      Edit by HockeyTobi
      Du weißt, dass Beleidigungen nicht sein müssen und ich hab diesen Teil des Beitrags deshalb editiert.

@topic dumm gelaufen. warst aber immerhin näher dran als ich. hab da nicht mal annähernd auch nur 1 cent bei so aktionen gesehn.
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      Gabs nicht auch ma einen, der beim Knacken des Bad Beat Jackpots auch noch auf "Waiting for Big Blind" war....Den hat es sicherlich härter getroffen als dich jetzt, also hör auf zu weinen ;)
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      das das war der Typ in der 50 Millioon hand.Ich glaube er hatte noch irgendwie das Wasserglas über die Tastatur gekippt und sich megagefreut.Bekam dann von Stars ein mail dsa es nichts gibt.

Gab damals glaube ich auch einige gifs und pics davon.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey madmark,

ist natürlich nicht so gut gelaufen, allerdings muss dir auch klar sein, wie unwahrscheinlich es ist, in eine Promo Hand gedealt zu werden.
      Wenn du nur Dampf ablassen willst, empfehl ich dir das Frustabbau-Forum wo du gemäß der dort geltenden Postingguideline gerne einen Thread erstellen kannst.
      Hier mache ich zu.

Viele Grüße
      Tobi