Was macht ihr während dem grinden?

• 52 Antworten
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Das Inet unsicher machen.
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      serien oder musik
    • lori
      lori
      Bronze
      am besten du machst sinnlose postings,das kommt hier immer gut an
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von LoveWrecked
      Mir is grad während dem 8 Tabling etwas langweilig...
      Soll ich mehr Tische spielen, die Glotze anmachen oder sinnlos hier im forum gammeln?
      Was macht ihr so während euren session? :o
      spiel FL SH dann wird dir beim 8 Tabling warscheinlich auch nicht langweilig
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Am besten ist es sich die Tische mal anzugucken und Poker zu spielen. Dann verzehnfacht man wahrscheinlich auch seine Winrate von 0.5PTBB auf 5PTBB.
    • Latinoheat92
      Latinoheat92
      Bronze
      [] in before "fappen"
    • LoveWrecked
      LoveWrecked
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Am besten ist es sich die Tische mal anzugucken und Poker zu spielen. Dann verzehnfacht man wahrscheinlich auch seine Winrate von 0.5PTBB auf 5PTBB.
      ich spiel nur SnGs, da muss man sich die tische net anschaun^^
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Mehr aufs Spiel konzentrieren, also auch Reads usw sammeln wenn du nicht in der Hand bist; Notes machen, Fische und Regs markieren, alternative Lines in kurz vorher gespielten Händen durchdenken, übelegen wie man die Regs exploiten kann und und und.

Wenn du das alles locker bei 8 Tischen schaffst dann erhöhe eben die Anzahl der Tische.

Nebenbei im Forum gammeln oder noch andere Sachen machen lenkt doch nur ab und lässt dich in nen 0815-Grinding-Mode verfallen und ist ganz sicher nicht gut für die Winrate.

e:
      Original von LoveWrecked
      Original von Ghostmaster
      Warum dümpelst du dann immer noch auf den Micros rum???
    • Luxus23
      Luxus23
      Bronze
      Geht mir leider auch öfters so.

Musik wirkt eigentlich ganz gut, wenn man dann nicht auf die Idee kommt auf Youtube nach Songs zu suchen die man unbedingt JETZT hören muss.

Außerdem kann ich http://www.dradio.de ans Herz legen. Das Deutschlandradio bringt dauerhaft Nachrichten uns interessante Reportagen.

Ansonsten steige ich manchmal auf 11 Tabling um, sodass ich im frei bleibenden Fenster Pokercast.tv schauen kann.

Greetz
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      ja, fappen
    • LoveWrecked
      LoveWrecked
      Bronze
      Original von Anaxi
      Mehr aufs Spiel konzentrieren, also auch Reads usw sammeln wenn du nicht in der Hand bist; Notes machen, Fische und Regs markieren, alternative Lines in kurz vorher gespielten Händen durchdenken, übelegen wie man die Regs exploiten kann und und und.

Wenn du das alles locker bei 8 Tischen schaffst dann erhöhe eben die Anzahl der Tische.

Nebenbei im Forum gammeln oder noch andere Sachen machen lenkt doch nur ab und lässt dich in nen 0815-Grinding-Mode verfallen und ist ganz sicher nicht gut für die Winrate.

e:
      Original von LoveWrecked
      Original von Ghostmaster
      Warum dümpelst du dann immer noch auf den Micros rum???
      Wieso micros? :D
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      In deinen letzten Beiträgen gehts doch nur um Freerolls und 11$ Turniere oder 11$ SnGs, klingt sehr stark nach Micros ;)
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      nee, mal im ernst, oft skypen mit anderen mtt-regs, unter anderem meinen stakees, ansonsten ne doku oder ne serie/film nebenbei und nicht selten grinding only, besonders wenn ich masstable
    • LoveWrecked
      LoveWrecked
      Bronze
      Original von Anaxi
      In deinen letzten Beiträgen gehts doch nur um Freerolls und 11$ Turniere oder 11$ SnGs, klingt sehr stark nach Micros ;)
      :D ja okay spiel die 11$ SnGs, das ist immerhin lowstakes und nicht micro :P
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von LoveWrecked
      Original von Anaxi
      Na dann, mehr aufs Spiel konzentrieren, Roi erhöhen, schnell die Lowstakes verlassen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hör aber immer einen Classic Sender auf Shoutcast. SpewtardMoves während Mozart im Hintergrund grade im Finale ist machen sich ziemlich gut :-D
    • itsMagic
      itsMagic
      Bronze
      mit den one-table fishen chatten damit die sich nicht so einsam fühlen
    • Zamoarno
      Zamoarno
      Bronze
      Original von Luxus23

Außerdem kann ich http://www.dradio.de ans Herz legen. Das Deutschlandradio bringt dauerhaft Nachrichten uns interessante Reportagen.

Greetz
      Jo kann ich nur bestätigen. Bin also nicht der einzige der das hört :f_biggrin:
    • JeJo
      JeJo
      Bronze
      Original von Anaxi
      Original von LoveWrecked
      Original von Anaxi
      Na dann, mehr aufs Spiel konzentrieren, Roi erhöhen, schnell die Lowstakes verlassen.
      lass die Leute doch machen. Steigert übrigens deine Winrate ;)