Longterm-Coaching - ähnlich wie TTT

• everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      Hallo,
      es wäre nutz wenn es etwas vergleichbars wie TeamTwiceT in der deutschen community geben würde :f_love: Link
      sprich längerfristiges coaching für einen anteil der winnings

es ist schon relativ schwierig für einen spieler auf small stakes mehrere coaching sessions zu finanzieren. es kostet schnell mal 20% der eigenen br und nach so einer ausgabe muss man dann auch ein niedrigeres limit spielen weil man nicht mehr genau stackes hat, was auch nicht so schön ist

vielleicht erklärt sich ja ein engagierter coach für etwas ähnliches bereit :s_love: :f_biggrin:
  • 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ich denke mal - und da werden mir die meisten Coaches beipflichten - das ein NL50-Spieler über PokerStrategy.com noch mehr als ausreichend Content bekommt um sich weiter zu entwickeln. Gerade da du die englische Seite angesprochen hast - da gibts Silber,Gold-Coachings quasi doppelt. Dazu noch die Videos und unsere Handbewertungsforen und schon wirst du mehr als genug Content haben um deine Theorie weiter zu entwickeln.
      Von daher meine Empfehlung: gogogogo Gold-Status!
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      leider ist mein ft-acc nicht über ps getrackt :s_cry: von daher ist nichts mit content

btw offtopic ab wann kann man sich den ps status kaufen und für welchen preis ca?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von everyoneissolid
      leider ist mein ft-acc nicht über ps getrackt :s_cry: von daher ist nichts mit content

btw offtopic ab wann kann man sich den ps status kaufen und für welchen preis ca?
      Och wir haben doch nicht nur Full Tilt als Partnerraum - schau einfach mal in die Sektion Pokerräume - da finden sich einige Seiten auf denen es fischiger ist und man recht easy Gold werden könnte.

Bezüglich des Status Kaufen kann ich dir momentan weder ne Zeit- noch ne Preisrange sagen - ich frag mal beim CM-Team nach was die dazu sagen.
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      kannst doch auch recht locker aleine auf die beine stellen. suchst dir 2-3 gleichgesinnte & nen winningplayeerr nl200+ der guterklären kann ;)
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      theoretisch gute idee ein paar spieler auf gleichem niveau lassen sich denke ich finden aber ich kenne keinen nl200+ winning player und ich weiß nicht wie ich einen kennen lernen kann der sich für sowas bereit erklärt
      ziehmlich unwahrscheinlich dass ich einen im einsteiger-thread finde
      oder hast du lust zu coachen :D ?
    • jonnykr
      jonnykr
      Black
      s .community oder meld dich via skype, bin kein PS coach daher steht mir sowas hier natürlich nicht zu ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von everyoneissolid
      Hey,

sowohl die Preise als auch das Datum wann diese Option kommen wird, stehen noch nicht fest.

Daher am besten diesen Thread verfolgen:
      Status kaufen

Beste Grüße
      Hannes