Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Upsing oder nicht ?

• tomi
      tomi
      Bronze
      Also ich spiele seid 10 tagen NL 25 SH und hab jetzt 6K gespielt und hab sagenhafte 352 $ gewinn gemacht das heißt knapp 10 PT bb / 100 hände.

Normaler Upswing oder die Realität (was ich mir kaum vorstellen kann) ?
  • 2 Antworten
    • wehT3H
      wehT3H
      Bronze
      Naja, hast wohl sehr wenige Badbeats bekommen würde ich meinen. Die Spieler auf NL25 machen schon sehr schlechte calls/pushs, dass so eine grosse Winrate auf mehrere tausend Hands öfters vorkommen kann. Nach meinem Cashout hab ich auch wieder NL25 gespielt. In der ersten Woche hatte ich auch so 8PTBB/100 dafür in den nächsten beiden Wochen sehr viele Badbeats bekommen und +/- 0. Also nicht verzweifeln wenns nicht immer so gut geht ;) . Irgendwann werden die Donks mit ihren total stupiden Pushes suckouts machen. Da kanns auch mal 100$ down gehen an nem Tag.
    • myimmo
      myimmo
      Bronze
      Würd gern auch mal so viel Glück haben, ich werd von den schwimmenden Callingstations immer weg geluckt :(