Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FDB clearen bei versch. Räumen

• everyoneissolid
      everyoneissolid
      Bronze
      Hallo,
      bei welchen Pokerräumen, abgesehen von FTP und Stars, lässt sich der FDB einfach clearen?
      Wenn man NL50 spielt und ca 40k Hands im Monat.
      Ist es profitabel/gibt es genug Traffic?

btw.
      Meint ihr es ist sinnvoll bei ein paar Räumen den FDB zu clearen, anstatt auf FT weiter zu grinden?
  • 3 Antworten
    • danial123
      danial123
      Global
      kannst dir ja mal ausrechnen ob die fdb mehr rakeback geben als die fixen ftp
    • Luzifer999
      Luzifer999
      Bronze
      Denke der FDB bei iPoker ist noch der beste, aber wenn du die Software von Stars/FTP gewohnt bist wirst du sowieso nach einer Session von jedem anderem Raum genug haben ;)
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      Original von Luzifer999
      Denke der FDB bei iPoker ist noch der beste, aber wenn du die Software von Stars/FTP gewohnt bist wirst du sowieso nach einer Session von jedem anderem Raum genug haben ;)
      das hab ich mir auch gedacht also bei WH eingecasht zum bonusclearen.
      die software is so scheiße, wenn man einen tisch aufmacht freezed erstmal alles, ab 4 tischen checkt man nicht mehr wo man dran ist und timed ständig aus. das erste mal in meinem leben AA preflop gefaltet ;(
      da hat man noch keinen pot verloren aber tiltel schon so hart das man seine winrate um 10 bigblinds/ 100 runterschraubt.
      also wenn dir die SW nix ausmacht dann is es ne gute idee, sonst nicht.
      viel glück