Camtasia nach rendern alles verschwommen

• illu
      illu
      Bronze
      hi,
      ich hab jetzt ma ein video mit camtasia gemacht mit ton und bin bei 48min auf 270mb gekommen, dann speichert man es ja und will es gleich in ein shareable format bringen. Ich klicke also wmv und alles so wie es in der anleitung zu camtasia hier im forum steht. Nach stunden des renderns kommt aber alles total verschwommen und man sieht nur noch die Umrisse von den 4 tischen. Woran liegt dass? Habe alles so gemacht wie es im guide steht. Vor dem rendern ist es noch top quali aber dann..... Kann es sein dass man noch irgendwas einstellen muss wenn man bei einer Auflösung von 1600x1200 aufnimmt? Da kommt mir nämlich immer eine warnung entgegen ob ich weitermachen will oder nur eine max auflösung von 1000x700 nehmen möchte. Aber da sehe ich bei 4 tischen die stats ni mehr ;-)

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass die töne von party meine stimme übertönen, aber wenn man die effekte ausstellt dann geht es.
      Gibt es aber irgendwo ne möglichkeit die stimme lauter zun bekommen? Bei windows hab ich auch schon alles so eingestelt wie sonst. Bei ts geht es ja auch.

Bin für jede Hilfe dankbar
  • 4 Antworten