meine antwort:
Guten Tag!
Wie bereits gesagt, ich bin der Meinung dass die Bücher nur normale Gebrauchsspuren haben, hätte ich das anders befunden, hätte ich es auch so in meine Kleinanzeige geschrieben. Wenn Sie das anders sehen, tut es mir Leid, ändern lässt es sich trotzdem nicht. Ich hätte noch einen weiteren Interessenten für die Sammlung, ich biete Ihnen daher an, die Bücher auf Ihre Kosten zurückzuschicken, ich würde Ihnen dann den Preis dafür zurücküberweisen. Wenn Sie damit einverstanden sind, teilen Sie mir dies bitte mit, und ansonsten würde ich Sie bitten es hiermit zu belassen. Von mehreren Käufern sind Sie der erste der sich beschwert, von daher werde habe ich den Eindruck, dass Sie einfach nur einen niedrigeren Preis rausschlagen wollen, doch damit sind Sie bei mir an der falschen Adresse.
MfG
übrigens ist dass mit dem anderen interessenten nicht nur ein trick, um sie zu einer entscheidung zu bewegen, sondern ich habe tatsächlich einen weiteren interessenten, der eventuell auch mehr bezahlen würde. von daher ist es mir relativ egal, ob sie die bücher jetzt behält oder zurücküberweist.
es handelt sich übrigens um 51 bücher, kaufpreis 46€, versand 6,90€, nur um mal zu nennen welchen preis es hierbei geht.