Wo am besten PL SH Holdem spielen (ausser Stars...)

• Gantoris
      Gantoris
      Bronze
      Ich habe in letzter Zeit mal ein wenig PL Holdem ausprobiert und meinen Gefallen daran gefunden. Die Tische kommen mir im Vergleich zum NL viel softer vor (spiele momentan NL/PL 10 SH auf FullTilt).

Leider sind immer nur sehr wenige Tische vorhanden, wenn ich mal 4 Tische mit jeweils 6 Spielern habe bin ich schon froh....

Habt ihr Erfahrungen mit Traffic für PL SH im MicroBereich auf den anderen Seiten (ipoker/party/u.s.w..). Stars wohl leider eher nicht wegen ungetracktem (:rage: ...) account.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Empfehlungen.

Cheers
  • 4 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Gantoris,

ich denke, die NL Spieler haben da doch die meiste Erfahrung und ich verschiebe den Thread deshalb auch ins BSS-Strategieforum.

Viele Grüße
      Tobi
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Auf Party gibt's PL erst ab 0.1/0.25 und da sind vielleicht ein bis 2 Tische, wenn überhaupt. Auf NL100+ ist's mehr oder weniger Standard dass null Traffic ist oder maximal ein Reg an einem Tisch dransitzt und wartet bis irgendwer sich dorthin "verirrt".

Aktuell:
      PL25: 1 Tisch SH 5/6 Leute dran
      PL50: nix, lediglich ein Reg der an einem SH-Tisch wartet
      PL100: dasselbe
      PL200 - PL1k: komplette Leere
      PL2k: ein Reg, der wartet

Zu den PL25 Tischen kann ich sagen, dass sie auf Party ungefähr dem NL-Niveau entsprechen, höhere hab ich in den letzten Monaten nie gespielt
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Kann ich nicht wirklich beantworten, aber ich würde mal auf die "großen" Tippen, sprich Stars oder FullTilt.

Am besten du fragst in den Pokerraum-Foren mal nach in den beiden expliziten Foren.

Vielleicht beobachtet dass da jemand genausogut wie tomsnho auf Party... =)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn auf ftp schon zu wenig traffic ist, dann wirst du nur auf stars mehr spieler finden!