ab wann bei ftp ungetracked??

• 12 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Vanwahir,

bei FTP muss man innerhalb von 180 Tagen einzahlen, da man ansonsten nicht über uns getrackt ist.

http://de.pokerstrategy.com/full-tilt-poker/download/
      Wichtig: Du musst innerhalb von 180 Tagen nach der Registrierung bei Full Tilt Poker einzahlen. Ansonsten wird dein Account nicht PokerStrategy.com zugewiesen und du sammelst somit keine StrategyPoints oder profitierst von 27% Rakeback!

Viele Grüße
      Indy
    • alf68
      alf68
      Bronze
      mhm.. interessant das zu erfahren.. hab anfang dez die 50$ bei ftp genommen.. hab auch sps bekommen.. heisst das weil ich da nie eingezahlt hab ist das tracking nun gelöscht ?(
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von alf68
      mhm.. interessant das zu erfahren.. hab anfang dez die 50$ bei ftp genommen.. hab auch sps bekommen.. heisst das weil ich da nie eingezahlt hab ist das tracking nun gelöscht ?(
      :facepalm:
      Ja so ist es. Hast Pech, weil Dezember bis März ja über 9000 Tage sind..
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von alf68
      Nein, das Tracking löscht sich dadurch meines Wissens nach nicht. Du hast ja bereits StrategyPoints bekommen. Die 180 Tage Frist gibt es nur für Accounts, die für die Selbsteinzahlung erstellt wurden. Wird nicht gespielt, gibt es keinen Grund Seitens FTP das Tracking aufrecht zu erhalten.

Es könnte jedoch folgendes von Interesse für dich sein:
      Zusätzlich zu deinen $50 erhältst du bei Full Tilt Poker 27% Rakeback auf deinen Net-Rake. Net-Rake errechnet sich aus dem Rakeanteil, den du produzierst (MGR), minus aller Boni, die du von Full Tilt Poker erhältst.

Wenn du dein Spielerkonto bei Full Tilt Poker nach dem 1. Dezember 2010 oder in der Zeit vom 1. Mai bis 31. Juli 2010 erstellt hast, musst du eine eigene Einzahlung tätigen, um dein Rakeback zu aktivieren.

Diese Einschränkung gilt nicht für Accounts, die vor dem 1. Mai 2010 oder zwischen dem 1. August und 30. November 2010 registriert wurden.
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von alf68
      Nein, das Tracking löscht sich dadurch meines Wissens nach nicht. Du hast ja bereits StrategyPoints bekommen. Die 180 Tage Frist gibt es nur für Accounts, die für die Selbsteinzahlung erstellt wurden. Wird nicht gespielt, gibt es keinen Grund Seitens FTP das Tracking aufrecht zu erhalten.
      ]
      also mein geworberner hat damals die 50$ startgeld von ps.de dort bekommen und auch gespielt. insgesamt 54 punkte, laut seinen angaben hat er jetzt seit 3 tagen 80 fulltiltpunkte erspielt, allerdings bekommt er keine strategypoints mehr.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      was passiert, wenn ich nen account dort über ps.de gemacht habe, aber neimals eingezahlt hab, sondern über playertransfer geld bekommen habe und mit dem account auch schon strategy points erspielt wurden.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      @Vanwahir: Das ist natürlich komisch. Ich würde deinem Freund empfehlen, mal ein Ticket an unseren Kundenservice zu schicken und dort nachzufragen.
      Es kann natürlich sein, dass die Übertragung der Punkte nur etwas hinterher hinkt. Wenn ich allerdings auf der Startseite nachschaue, sollten die Punkte bis zum 27.03. da sein.

Original von Aerox88
      was passiert, wenn ich nen account dort über ps.de gemacht habe, aber neimals eingezahlt hab, sondern über playertransfer geld bekommen habe und mit dem account auch schon strategy points erspielt wurden.
      Sehr gute und interessante Frage und die Antwort darauf wusste ich sogar mal. Ist mir aber leider in diesem Moment entfallen. Ich erkundige mich noch mal.

Edit: gerade noch einmal nachgeschaut. Um getrackt zu sein muss man:
      - Das Startkapital erhalten oder
      - selbst den Mindestbetrag eingezahlt haben.

Geld aus Playertransfer oder auch aus Freerollgewinnen reicht leider nicht aus.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ^^ dann muss ich mal noch schnell einzahlen (hoffe halbes jahr is noch nicht rum), aber ich glaub, da gabs irgendwie probleme, da moneybookers email adresse nicht mit der von fulltilt übereingestimmt hat.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Aerox88
      ^^ dann muss ich mal noch schnell einzahlen (hoffe halbes jahr is noch nicht rum), aber ich glaub, da gabs irgendwie probleme, da moneybookers email adresse nicht mit der von fulltilt übereingestimmt hat.
      Du kannst dir bei MoneyBookers ja einfach eine weitere Adresse anlegen. Das sollte kein Problem sein und wahrscheinlich einfacher gehen, als bei FTP die Mail zu ändern.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hab nachgeckukt, hab mich dort vor nem jahr über ps.de angemeldet. von daher hat sich des eh schon erledigt.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Aerox88
      hab nachgeckukt, hab mich dort vor nem jahr über ps.de angemeldet. von daher hat sich des eh schon erledigt.
      schau nochmal, WANN genau.

Mit der Tracking-Policy gings letztes Jahr drunter und drüber.

zwischen 1.5. und 31.7.10 ist jeder Account getracked.

für die anderen Daten musst Du nochmal den support anmailen (bin jetzt zu faul rauszusuchen, welcher Scheiss da galt.)
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      email adresse ändern ist ein klacks ... geht über die software, account und gibt da nen eigenen menüpunkt für

selbiges gilt für pokerstars und partypoker