TableNinja bestellt, wie Key bekommen? ( neue Frage )

• softmiel
      softmiel
      Bronze
      Guten Tag,

Ich habe mir gerade eben den TableNinja im ps.com Shop gekauft und jetzt frage ich mich, wie ich den Key bekomme.

Bekomme ich den per E-Mail oder wie geht das? Wenn ja, wie lange dauert es bis die E-Mail ankommt?
      Die Software runterladen muss ich nicht, da ich den TN schon installiert habe.

gruß

softmiel
  • 5 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hallo,

danke für deine Bestellung in unseren Shop.

Spätestens am folgenden Arbeitstag bearbeiten wir die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs. Softwarekeys werden per Email zugesandt und in der Bestellhistorie deines Kundenkontos exclusiv für dich sichtbar abgelegt. Das ist hilfreich, falls du später mal auf deinen Key erneut zugreifen möchtest.

Bis gleich also.

Viele Grüße,
      Hartmut
    • softmiel
      softmiel
      Bronze
      Danke für die Antwort!

Ich habe auch wie versprochen heute die E-Mail mit dem license code bekommen und auch sofort meinen TableNinja aktiviert.

Jedoch war es mir nicht möglich den TableNinja auf der HoldemManager Homepage mit meinem Account zu verbinden ( es kam die Fehlermeldung:" This License Code is already uploaded").

Ich wollte den license code mit meinem Account verbinden, um sicher zu stellen, dass er mir nicht geklaut werden kann.

Den HEM-Support habe ich auch schon angeschrieben und folgende Antwort erhalten:"You can not upload your license because it was issued to PokerStrategy's account with us. In order to transfer it to your account, please contact them. Then they will contact us and we will make the transfer."

Könnt ihr das machen oder bleibt der license code auf eurem Account hochgeladen und ich kontaktier euch wenn ich probleme habe oder er zurückgesetzt werden muss?

grüße

softmiel
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo softmiel,
      ich denke northernlight wird denen eine Nachricht schicken können.
      Derzeit haben wir etwas wenig Rescourcen im Shop, von daher könnte das ein wenig dauern, aber ich weise ihn direkt auf deine Nachricht hin.

Gruß Uli
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Danke für den Hinweis - hatten wir noch nicht und wir sind wieder ein bischen schlauer. Ich werde HM kontaktieren, dass sie diesen Key auf deinen account übertragen. Ich weiß noch nicht, wie das funktionert - mal sehen...

Gruß,
      Hartmut
    • softmiel
      softmiel
      Bronze
      Super Leute! Hat alles wunderbar funktioniert und nun ist der Key auf meinem Account :)
      Bei dem klasse Support würde ich jederzeit wieder etwas bei euch bestellen =)

gruß

softmiel