Suche gegenseitiges Unterstützen!

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      Ich spiele seit 5 Jahren NL25 - NL100 SH und PLO 50SH. Habe schon NL/PLO 400 geschlagen

Mein Problem ist: ICH TILTE MANCHMAL WIE SAU!!

Dann verbrenn ich einfach mal so 10 Stacks ohne mit der Wimper zu zucken.

Manchmal shotte ich auch iwelche Limits NL200+ die ich gar nicht beate und vertilte dort VIEL Geld. Hab das mal so überschlagen udn ahbe dort bis jetz Mindestens 15K€ "vertiltet" ... Das Problem ist nur: ich weiß das ichs kann nur meine Psyche macht es iwie nicht mit.

Ich könnte stundenlang Situationen/Hände bewerten und würde immer ordentliche Entscheidungen treffen, aber sobald ich für mich dahingrinde, donk ich dann wieder sinnlos rum!

Ich arbeite an meinem Spiel und verbessere mich auch, aber das was ich in einem hlaben Jahr manhcmal einpspiele verdonk ich dann auch mal schnell in einer Woche oder an einem Tag.

Ich brauch da iwie jemand zur gegenseitigen Kontrolle.

Die Sache die mich zum Tilen bringt ist in den meißten Fällen:

Ich gebe Villain keinen Credit und droppe einen Stack an Ihn. Will das Geld wieder reinholen klappt nicht und schon gehts los!

Bitte nicht sowas wie Quit Poker ... Das ist der letzte Ausweg und den halt ich mir selber offen! Lese auch atm das Poker Mindset und befasse mich selber mit der PSyche. Was kann ich tun!!

Wenn ich z.B. Live spiele habe ich das Prob nicht, da könnt ich gefühlt NL2k Live schlagen ;)

Iwie tiltet mich OnlinePoker

Bin euch von Herzen dankbar für jeden Tipp der mich weiterbringt.
  • 12 Antworten
    • moneymekka
      moneymekka
      Silber
      ich nehm mal an es fällt dir schwer freude oder familie damit zu konfrontieren. die würden dir ja sofort schwer ins gewissen reden und es vielleicht auch nicht verstehen.
      sei als erstes ehrlich zu dir selbst: bist du wirklich ein winning player? lohnt es sich weiter zeit zu investieren?