BB defend im HU

• OstapBender
      OstapBender
      Black
      Wo ist ungefähr die Grenze bei den spielbaren Händen im BB vs unknown auf PLO100-200?

Kann man alle rundowns defenden, auch sowas wie 5432, oder diese kleinen nur doublesuited? Was sind die schlechtesten one- und two-gapper, die ihr callt?

Was ist mit kleinen, einigermassen connected Ax ds (z.b. A256) und mittleren/grösseren Pockets, die halbwegs connected/suited sind (JJT7, 6679 ds/ss)?

Und wie kann man im BB seine Callingrange halbwegs definieren? :)

edit: reines HU, also BB ist OOP
  • 3 Antworten
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      gehst du von 100bb aus oder ist das ganze deeper?
      prinzipiell defend ich alles was halb wegs connected ist passiv und 3bet sämtlich rundowns ss oder ds, allerdings hab ich auch erst ein paar k hands auf plo50 Hu gespielt.
      1gappers mit der gab oben werden passiv defendet, mit der gab unten 3 bet ich sie...
      gute hände ala A456ss mit ner Asuit 3bet ich auch, 4466 werden auch für deception(unnötig auf plo 50) ge3bettet, allerdings leg ich die auf ne 4 bet weg.
      allerdings hab ich wie gesagt noch nicht viel erfahrung dazu, von schnib gibts ein ganz gutes vid zu den einführung im plo Hu.
    • DaLung
      DaLung
      Platin
      Ich würde mir an deiner Stelle, dein preflopplay nochmal überdenken
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      wärst du dann bitte so nett und würdest mir die fehler sagen?
      hab wie gesagt erst en paar k hands Hu hinter mir, 6max rund 200k hands mit mehr als 100bb stacks hands(dort solider winning player(knapp 18bb/100 auf den micros plo2-50), zumindest dem ev nach, ich weiß lol@sample size) spiel es atm eher just for fun bzw hab mich noch nicht viel mit der theorie beschäftigt (5-6 vids). langfristiges ziel ist auch min plo 100hu und min plo 200 6max.