Challenge...

• Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Hi!

Hab mit nem Kumpel (der obv. denkt dass ich schlecht spiele) ne kleine Wette laufen. Und zwar hat er gewettet, dass ich es nicht schaffe auf einem bestimmten Limit über 10K Hände ne Winrate von 25 bb/100 zu erreichen. Zeit hab ich noch bis 31.03.11 23:59 Uhr.

Jetzt hab ich 8,4K Hände gespielt und liege bei 31,5 bb/100. Um die letzten 1,6k Hände einfach nur runter zu folden reicht es leider noch nicht und jetzt frag ich mich ob ich einfach weiterspielen soll wie gehabt oder doch lieber schön supertight möglichst varianzarm...

Was meint Ihr wär die beste Line...!!!

P.S.: Es geht natürlich bei der Wette auch um ein wenig Kohle ;)
  • 11 Antworten
    • tobilicious
      tobilicious
      Bronze
      was denkst du denn is besser ?
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von tobilicious
      was denkst du denn is besser ?
      bin mir halt unsicher und will möglichst auf "Nummer sicher" gehen...1,6K Hände sind ja jetzt nicht gerade viel und mit ein wenig Varianz gegen mich könnte das dann doch noch kurz vor Ende in die Hose gehen.

Allerdings hab ich´s mit eher LAG Style auf di 8,4k Hände ja auch gut hinbekommen...?! Auf der anderen Seite dürfte es ja auch nicht besonders schwer sein die paar restlichen Hände BE zu spielen...?! Wie schon gesagt bin ich unsicher!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich persönlich würde einfach ganz normal weiterspielen. Egal ob du rumnittest oder LAG spielst, brauchst du nur ein Setup gegen dich und hast nen Stack verloren und deine Winrate ist kaputt. Ich würd deshalb das machen, was mir am besten liegt und wo ich mich am wohlsten fühle.

Viele Grüße
      Tobi
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      welches limit schlägste denn mit 31bb? :D
    • chris400
      chris400
      Bronze
      die wette is halt einfach zuu doof!

erstens sagen 10k hände absolut nichts darüber aus, ob du gut oder schlecht spielst und zweitens is die wette halt für dich nur ne gambelei, du wettest ja eigentlich darauf, dass du über die nächsten 10k hände nen upswing haben wirst! (ausser du spielst NL2 oder so, wo 25bb mit guter disziplin evtl. möglich sind)

-> quasi wie an der börse eine call/put option!
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Original von chris400
      die wette is halt einfach zuu doof!

erstens sagen 10k hände absolut nichts darüber aus, ob du gut oder schlecht spielst und zweitens is die wette halt für dich nur ne gambelei, du wettest ja eigentlich darauf, dass du über die nächsten 10k hände nen upswing haben wirst! (ausser du spielst NL2 oder so, wo 25bb mit guter disziplin evtl. möglich sind)

-> quasi wie an der börse eine call/put option!
      THIS!!! Darum ging es ja! Mein Kumpel glaubt halt, dass ich keine 10K Hände durchhalte ohne zu tilten. Ich wollte die Hintergründe der Wette nicht so ausführlich erklären, weil es in dem Thread ja nicht um das Zustandekommmen der Wette geht.
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Na dann viel erfolg!:)

Würde einfach normal weiter spielen, weil ich nicht glaube (habs mir nicht auserechnet) dass du nach 10k händen immernoch über 25bb/100 hast, auch wenn du es schaffen solltest in jeder runde die blinds zu stealen!
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      Nur zur Info für Alle....ich hab´s gepackt!!!!! :D

Hab den rest ein wenig tighter weiter gespielt und noch knapp 2 Stacks auf den letzten 1,6K Händen + gemacht. Muß zugeben, dass ich am Ende doch schwer rumgenittet hab, aber was macht man nicht alles....

Ergebnis: ~28 bb/100
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Gratz :)

Ich hoffe, dass es sich wenigstens gelohnt hat.
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Naja, auf jeden Fall schonmal 56 Dollar durch die 10.000 Hände auf NL2. :f_cool:
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      du bist der beste altaaaaaaaaa!!!!!

fetter schmatzer von meiner seite!!!