Hab 0,19 (Euro)cent überwiesen bekommen
Ist das auch der Betrag den man auf seiner Neteller Konto seite zum Bestätigen eingeben muss weil da ja der Betrag in Us-$ angegeben werden soll?
Wie jetzt? Also ich hab mein Kto. gestern geupt und 0,22 € eingetragen. Hast Du denn dein Kto. in $ laufen?? Wusste gar nicht das das geht. Trags halt mal so ein wie de es erhalten hast. Die rufen dich dann eh an. Aber eines habe ich heraus bekommen:
Wenn man das Neteller Kto. erstellt und dann gleich eine Einzahlung von 15-20 € vornimmt und erst dann das Kto. hochstuft, so muss man keine Kopie des Persos an Neteller senden. Denen reicht dann der Anruf.
Ahja danke, gediegen, hab schon einiges auf neteller rübergecasht ums dann 1 tag später wegen dem reload bonus wieder zurück zu überweisen.
Also neteller Konto läuft auf $ und mein normales Bankkonto logischweise auf Euro, und da hab ich ja die 19 eurocent hinüberwiesen bekommen. Und auf meinem Neteller acc muss ich diesen Betrag aber in $ angeben..also einfach die 19 cent eintragen, bei dem anruf könnte das sonst problemlos geklärt werden? was wollen die eigentlich beim anruf wissen? die frage die sich auf das passwort bei der anmeldung bezieht? und wahrscheinlich auf englisch wa?
Die frage die sich auf das passwort bei der anmeldung bezieht? und wahrscheinlich auf englisch wa?
Jupp, deine Sicherheitsfrage, deine E-Mail etc... und alles in Englisch. Is aber net so wild. Hab i au gschafft
Schulenglisch liegt schon Jahre zurück und des hat dennoch passt.
jo ich erinner mich nur noch an den letzten anruf von party poker den ich erstma mit "öh.ääh..good day" beantwortet habe...das wurde immer härter bis er dann auch noch angefangen hat zu buchstabieren O_o .. dann war ich so wie --> http://dsds-video.rtl.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4MzgzODQ%3D&tl=1&cat=212
wenn er vor bohlen und co steht.. seitdem hab ich kein vertrauen mehr in meine englisch kentnisse
zudem bin ich mir nich mehr 100% sicher welche der fragen ich ausgewählt hab...
naja seis drum vielen dank!