HUD..ATS und c-bet Werte

• FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Hallo,
      kann mir jemand sagen wo ich in diesen Listen fürs Hud den ATS wert finde, also open raise aus late position ist es doch nicht oda, da kann auch schon nen Limper zwischen sein.
      Und werte zur c-bet finde ich nicht. Also es gibt c-bet am Flop,Turn, River aber gibt es auch nen Werte für die c-bet average, also an Flop Turn und River zusammen.

mfg FeuAloeschah
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey FeuAloeschah,

ATS = open raise late position.

Deinen Absatz bezüglich der c-bet verstehe ich jetzt nicht ganz. Du listest ja schon auf welche Werte es gibt!?
    • FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Open raise late position beinhaltet doch auch raises die gemacht wurden, wenn vorher gelimpt wurde, dann isses doch kein steal mehr, obwohl es nen openraise aus late position war. oda?

c-bet: Es gibt ja die Wert c-bet am Flop usw. Gibt es auch nen Wert für c-bet allgemein ohne unterteilung in Flop/Turn/River?

Danke
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von FeuAloeschah
      Hallo,
      kann mir jemand sagen wo ich in diesen Listen fürs Hud den ATS wert finde, also open raise aus late position ist es doch nicht oda, da kann auch schon nen Limper zwischen sein.
      Und werte zur c-bet finde ich nicht. Also es gibt c-bet am Flop,Turn, River aber gibt es auch nen Werte für die c-bet average, also an Flop Turn und River zusammen.

mfg FeuAloeschah
      punkt 1 hat ja mark schon beabtwortet.

punkt 2 beantwortest du dir ja fast schon selbst. mit dem c-bet sind im ele die werte c-bet flop, c-bet turn und c-bet flop gemeint.

c-bet average meint die c-bet frequenz aller streets zusammen. dieser wert macht allerdings in meinen augen nicht soviel sinn, da die c-bet frequenz halt stark schwankend ist auf den einzelnen streets.

du mußt ja sehen, wann villain seine c-bets abfeuert, also auf welchen streets genau. manche haben einen c-bet wert am flop von 80, am turn und river gehen sie dann aber runter auf 10 z.b.
      deswegen sind die einzelnen werte entscheiden und wichtig ;)
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von FeuAloeschah
      Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Open raise late position beinhaltet doch auch raises die gemacht wurden, wenn vorher gelimpt wurde, dann isses doch kein steal mehr, obwohl es nen openraise aus late position war. oda?

c-bet: Es gibt ja die Wert c-bet am Flop usw. Gibt es auch nen Wert für c-bet allgemein ohne unterteilung in Flop/Turn/River?

Danke
      sorry für doppelppost...

open raise late position kann nur dann orl sein, wenn vorher nicht gelimpt/geraist wurde. du openst also das spiel mit dem steal auf die blinds aus den positionen co oder bu!

c-bet frage habe ich über deinem post beantwortet.

lg
    • FeuAloeschah
      FeuAloeschah
      Bronze
      Danke..,

dann weiß ich jez alles was ich wissen wollte :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: