ist pokerstrategy wirklich so??

• whywhy22
      whywhy22
      Einsteiger
      hi leute

ich wollte mich letzens bei pokerstrategy anmelden und dann warte mich ein freund und sagte mir:
      als er das angebot der 50$ free dollar annehmen wollte, dann aber zu faul oder was auch immer war, um seine ausweiskopie hinzschicken, hat pokerstrategie in bei allen seiten auf denen er spielte schwarzgemacht und gesagt , dass er u18 sein?

stimmt das wirklich??

sollte ich dann nicht lieber zuerst die ausweiskopie hier herschicken , bevor ihr auch all meine accounts closen lässt.

bei ihm hat es bei den accounts zur wiederfreischaltung 4 wochen gedauert, bis er wieder pokern konnte..

soetwas würde ich dann nicht für ein forum aufgeben?
      machen die leute von strategie wirklich sowas? und wenn ja warum?
  • 28 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey whywhy,

welchen Grund sollten wir denn dafür haben? Anders sähe es aus, wenn dein Freund tatsächlich unter 18 ist - denn dann dürfte er unser Angebot (und dementsprechend das unserer Partnerräume) auch nicht nutzen. Wir haben aber keinen direkten Einfluss auf die Pokerraumkonten unserer Nutzer, können also weder welche sperren noch entsperren lassen.

Hadi
    • whywhy22
      whywhy22
      Einsteiger
      ich weis es selber nicht.

er sagte mir:
      die hätten ne mail an ft oder so geschrieben, dass er u18 ist und dann hat ft paar tage später das konto gecloses und auch auf emails erst immer viel später reagiert.

er nahm das angebot nicht an, da für ihn damals 50$ nicht so viel wert waren und gerade weil er sah, dass er dort nach brm spileen müsste, was er nat. auch so tat, aber halt einige levels höher.

und er ärgerte sich wirklich und verlor auch einiges an gewinn dadurch, weil er ja nicht spielen konnte und ft erst imemr so spät antworte mti standardmails.

so sagt er mir es zumindest.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von whywhy22
      ich weis es selber nicht.

er sagte mir:
      die hätten ne mail an ft oder so geschrieben, dass er u18 ist und dann hat ft paar tage später das konto gecloses und auch auf emails erst immer viel später reagiert.
      Aber was hat das denn mit uns zu tun? :-)

Was soll FTP denn sonst machen, als einen Account zu schließen, wenn der Nutzer schriftlich zugibt, dass sein Account "illegal" ist?
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Die Argumentationskette ist wohl so gemeint: Kumpel meldet sich bei PS.de an -> Wird für einen ID-Check ausgewählt -> Kumpel verplant/lehnt den ID-Check ab -> PS.de schickt eine Mail an FT "Ey der XXX hat bei uns den Persocheck verweigert, der ist bestimmt keine 18. Am besten schaut Ihr bei dem noch mal extra kritisch nach".

Mal davon abgesehen, dass PS.com erstmal gar nicht wissen kann, bei welchen Räumen User überhaupt gereggt sind, ist die Argumentation ansich schon sehr krumm.
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      die Kinder heutzutage :facepalm:
    • blizzer1987
      blizzer1987
      Bronze
      jaja... leider sind schon wieder Ferien :f_cry:
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      jo ...

imo wars eher so:

Kumpel: "omg jetzt wollen die von ps.de nen perso"
      op: "also doch keine 50$ für dich ;) "
      Kumpel: "aah fuck"
      ...
      Kumpel: "aaaaahh jetzt schicken die bestimmt mails an alle anbieter dass ich noch keine 18 bin ... hilfe scheiß ps.de"
    • Chilla47
      Chilla47
      Bronze
      naja und wenn er hätt ja einfach kurz ma ne kopie schicken könn... mehr als die validierung will man hier doch eh nicht damit l
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von Chilla47
      naja und wenn er hätt ja einfach kurz ma ne kopie schicken könn... mehr als die validierung will man hier doch eh nicht damit l
      Warum sollte er ne Kopie schicken auf der ersichtlich ist das er u18 ist?
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von NoLimitNOOB
      jo ...

imo wars eher so:

op: "omg jetzt wollen die von ps.de nen perso"
      op: "also doch keine 50$ für mich ;) "
      op: "aah fuck"
      ...
      op: "aaaaahh jetzt schicken die bestimmt mails an alle anbieter dass ich noch keine 18 bin ... hilfe scheiß ps.de"
      FYP
    • 2Stuehle1Meinung
      2Stuehle1Meinung
      Silber
      Original von Shandout
      Mal davon abgesehen, dass PS.com erstmal gar nicht wissen kann, bei welchen Räumen User überhaupt gereggt sind, ist die Argumentation ansich schon sehr krumm.
      Meinst du mit PS Pokerstrategy?
      Wenn ja, dann können die schon wissen, in welchen Räumen man gereggt ist, da du ja für viele Seiten deinen Namen auf PS einträgst um Boni/Rakeback oder so zu kassieren...

Oder versteh ich das grad völlig falsch? Ist ja nichtmehr ganz so früh. Naja, eigentlich ist es doch früh, früh am morgen :D
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Das klingt alles ziemlich merkwürdig.

Original von whywhy22
      und er ärgerte sich wirklich und verlor auch einiges an gewinn dadurch, weil er ja nicht spielen konnte und ft erst imemr so spät antworte mti standardmails.
      Das ist auf jeden Fall Unsinn. Wenn er sich über Pokerstrategy bei FTP anmelden wollte, kann er dort vorher nicht gespielt haben, so dass ihm jetzt auch kein Gewinn verloren geht.
    • harleyreimer
      harleyreimer
      Bronze
      whywhytwentytwo is not amused about dat shit
    • laurasstern8
      laurasstern8
      Bronze
      Original von Apep
      Das klingt alles ziemlich merkwürdig.

Original von whywhy22
      Das ist auf jeden Fall Unsinn. Wenn er sich über Pokerstrategy bei FTP anmelden wollte, kann er dort vorher nicht gespielt haben, so dass ihm jetzt auch kein Gewinn verloren geht.
      Lies den Eingangspost, die bösen PS Admins sollen seinen Kumpel doch auf ALLEN Seiten auf denen er spielt angeschwärzt haben :D
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von whywhy22
      hi leute

ich wollte mich letzens bei pokerstrategy anmelden und dann warte mich ein freund und sagte mir:
      blablabla
      ich glaub deinem Freund nicht.Das ist mMn ziemlicher Unsinn.
      Ich denke das schlimmste was dir seitens ps.de passieren kann,ist,dass du kein Startkapital bekommst.
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      PokerStrategy opfert doch keine Zeit um Emails an irgendwelche Pokeranbieter zu schreiben, ob dort "dein Kumpel" registriert ist und sie mal checken könnten, ob er auch wirklich über 18 ist.
    • alf68
      alf68
      Bronze
      mich würd das alles traurig machen und auch ein klein bischen wütend.. oh wait... :rolleyes:
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Funkmaster
      Original von NoLimitNOOB
      jo ...

imo wars eher so:

op: "omg jetzt wollen die von ps.de nen perso"
      op: "also doch keine 50$ für mich ;) "
      op: "aah fuck"
      ...
      op: "aaaaahh jetzt schicken die bestimmt mails an alle anbieter dass ich noch keine 18 bin ... hilfe scheiß ps.de"
      FYP
      :heart:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also nochmal auf die Frage: Nein, wir schwärzen da niemanden an.
    • 1
    • 2