Danke Poker Strategy!

• learntoloose
      learntoloose
      Bronze
      Habe gestern meine Mails gecheckt und da war eine von PS dabei. Bekomme gratis 50$ bei Party... warum nicht...
      Schnell Account eröffnet und das Geld war dann auch schnell da. Schon mal nicht schlecht.
      Also beim erst besten Turnier angemeldet (33$ Buy In / 5K Gtd / 165 Spieler). Habe mir gedacht: Auf jeden Fall spiele ich nicht NL5, dazu ist mir meine Freizeit dann doch zu kostbar. Entweder ich gewinne was oder ich verliere, ist dann auch egal :f_biggrin:
      Es wurde ein langer Abend. Musste am nächsten Tag arbeiten und hatte nur 4h Schlaf. Aber ich habe bis zum bitteren Ende durchgehalten... 2 Platz :]
      Aus den 50$ wurde an einem Abend 900$ :f_eek:
      Jetzt spiele ich NL25...
      Wollte einfach nur nochmal Danke sagen!!!

An die anderen, könnt ja auch von euren 50$ hier berichten :f_p:
  • 11 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Was für ein Tritt in die Eier von all den Spielern welche sich mühsamst an das BRM halten und auf NL2/5 starten...... :D

Dennoch natürlich ein dickes: GZ an dich ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Na wenn das Korn hört ;) Spaß beiseite, gratuliere zum cash - aber jetzt nicht zu übermütig werden :D
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      wieso nl25? langt doch jetzt locker für nl600?

spaß beiseite. man könnte fast meinen das wäre absicht, dass du gewonnen hast und jetzt obv anfängst auf nl25 rake zu generieren
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von JimmyPoke

spaß beiseite. man könnte fast meinen das wäre absicht, dass du gewonnen hast und jetzt obv anfängst auf nl25 rake zu generieren
      Getagtes Money? Interessant......:D schade, dass Wikileaks dieses Mysterium nicht mehr aufklären wird. :(
    • learntoloose
      learntoloose
      Bronze
      Original von JimmyPoke

Interessanter Gedankengang. Aber das habe ich nicht vor :f_biggrin:
      Halte mich jetzt halt an das BR Management.

Außerdem, was unterstellst du mir da? "Mit Absicht gewonnen". Nein, eigentlich hatte ich vorgehabt das Turnier zu verlieren :f_p:
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Ich kann das nur unterstützen, mit 50$ 33$MTTs zu spielen und dann NL25, ohne NL5 geschlagen zu haben.

Weiter so, du hast das Zeug dazu!

Falls das Geld ganz schnell wieder weg ist, lass dich nicht entmutigen! Du weißt ja jetzt, dass du es draufhast, also ist jede weiter Einzahlung gut angelegtes Geld.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      mh.er hat glaub nur gesagt, dass er kein bock auf NL5 hatte. Wenn er noch dick cash auf andren seiten hat schon nachvollziehbar. wenn nicht, dann hat sich korn den falschen for free money asugeschaut :)
    • abs1cht
      abs1cht
      Bronze
      Gratz.

Trotzdem wenn ich das immer höre krieg ich schlechte Laune.

Jeder spielt doch so wie er möchte oder?

Das rumgelimpe auf den kleinen Stufen macht echt kein Sinn. 50 $ umsonst, kann man ruhig was riskieren.

Hat nicht jeder Zeit 100 Stunden die Woche auf 2/5NL zu spielen. Von daher nur 10 Stunden die Woche auf NL25 und den doppelten Gewinn/Verlust machen. Wayne
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Bronze
      wieso hat sich noch keiner beschwert das er 2011er ist und schon ein 2tesKapital bekommt? :rolleyes:
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Original von abs1cht
      Gratz.

Das rumgelimpe auf den kleinen Stufen macht echt kein Sinn. 50 $ umsonst, kann man ruhig was riskieren.

Hat nicht jeder Zeit 100 Stunden die Woche auf 2/5NL zu spielen. Von daher nur 10 Stunden die Woche auf NL25 und den doppelten Gewinn/Verlust machen. Wayne
      Kann ich nur unterschreiben. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. BRM hin oder her aber ich würde auch nicht meine Zeit auf NL 2/5 verschwenden und da 100e Stunden grinden fürn paar Cent.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von nekkx1
      Original von abs1cht
      Gratz.

Kann ich nur unterschreiben. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. BRM hin oder her aber ich würde auch nicht meine Zeit auf NL 2/5 verschwenden und da 100e Stunden grinden fürn paar Cent.
      haben wir so nicht alle angefangen!?

:pokerface: