Plz bust my leaks!!! NL5 6max

• neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Hi,

ich komm einfach grad nicht klar, und sehe nicht, was ich wo falsch mache.
      Hands: 11k

VPIP: 20.5
      PFR: 17.9
      3bet: 7.9
      Sqz: 7.8
      WTSD: 22.6
      W$SD: 47.8
      W$WSF: 49.7
      AF: 4.51
      Cbet: 82.1

Wenn ich was adden soll, kein Problem, mach ich gerne. Bin mir nur nicht sicher, was man da noch braucht. =)

Liebe Grüße,
  • 3 Antworten
    • moneymanni11
      moneymanni11
      Silber
      Hi!

Mein Tipp: Bearbeite die Strategieartikel und spiele nach ihnen.
      Poste außerdem ein paar Hände, in denen du größere Verluste erleiden musstest, im entsprechenden Handbewertungsforum. Vielleicht kann dir dann ein Handbewerter die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit aufzeigen!

Ich glaube nicht, dass es dir etwas bringt, wenn hier jemand schreibt, dass du z.B. deinen VPIP-Wert auf 19.0 oder 22.0 verändern sollst!

Ich persönlich kann dir nichts zu SH sagen. Aber diese Tipps kann ich dir geben.
    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      :f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      ich weiß nicht wie das auf NL5 ist, aber für NL50 wären deine Werte alle okay bis auf cbet (65-75%) und AF (2-3.5). Außerdem spielst du mMn ein bisschen zu loose für NL5, würde dir da eher so etwas wie 18/15 empfehlen da einfaches ABC-Valuepoker doch effektiver ist auf den micros.
      Zu cbet: Schau mal auf deinen flop-cbet-success-cbet wert, wenn der <40% ist würde ich mir gedanken machen, ob du nicht die falschen boardtexturen bzw gegen die falschen gegner (callingstations) mit air cbettest...
      wäre erst mal alles was mir auffällt