50/50 schlagbar? wo DoN spielen?

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich habe früher DoNs gespielt und die auf eine SS von 4-5k mit gutem ROI geschlagen. Danach habe ich die 50/50 gespielt.

Auf 350 hatte ich einen ROI von 7-8% nun habe ich 400 gespielt und mein ROI ist bei -4.7%.

Bei den letzten 400 war ich 61% ITM was für DoNs ok wäre aber eben für 50/50 nicht. Seit 2Tagen habe ich so gut wie keinen einzigen Winningday mehr. Entweder werde ich mit totaler scheisse ausgesuct oder renne in AA/KK.

In den 50/50 gibt es 0 FE und die Gegner sind Hyperaggro und spielen unglaublich scheisse. Sowas wie dort habe ich das letzte mal bei Freerolls gesehen.

Auf Grund der behinderten Struktur braucht man ja 75%Equety um BE zu kommen. Das bekommt man aber in den meisten Fällen nur mit JJ+ eher QQ+ hin. Bis man aber solch eine Hand hat ist man aber schon ausgeblindet weil stealen unmöglich ist. Es wird jedes mal gerepusht oder stealpushes mit allem gecallt was "schön" aussieht.

Ich sollte mich eigendlich darüber freuen das die Gegner anscheinend um zu pokern ihr Gehirn vorher abschalten doch macht das die 50/50 gefühlt so swingy wie MTTs.

Hat jemand longterm Erfahrungen mit den 50/50 gesammelt? Ich spiele übrigens die mit 10min blinds.

Ich suche seit langem eine Seite wo man DoNs ab dem Limit 10-30$ zocken kann und das mit gutem Traffic (18-24Tische gleichzeitig). Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • 6 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von hanz007
      Seit 2Tagen habe ich so gut wie keinen einzigen Winningday mehr.
      Hihi, sicher nur ein Vertipper, aber ich hab gelacht :f_love:

Würde dir gerne auch was produktives schreiben, habe aber leider keine Ahnung von 50/50. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass du aus alter Gewohnheit etwas zu tight bist. Kann der Wizard die 50/50 schon?
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Würde dir gerne auch was produktives schreiben, habe aber leider keine Ahnung von 50/50. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass du aus alter Gewohnheit etwas zu tight bist. Kann der Wizard die 50/50 schon?
      Ja.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      ich würde dir raten die dinger nicht zu spielen.
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      hallo.

ich würde dir raten, die dinger nicht zu spielen, kannst gleich spielautomaten spielen. dons werden immer weniger angeboten. Ich kenne jedenfalls keine seite auf besagtem limit mit ausreichend traffic.

spiel lieber die superturbos auf fulltilt. die sind ganz gut, brauchst aber ein konservatives brm.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Also ich bilde mir ein, dass der Traffic bei iPoker auf den DoNs zugenommen hat, seit Stars die nicht mehr anbietet. Ich spiele 6-9 Tische 5+10$ und habe quasi keine Wartezeiten zu den "normalen" Uhrzeiten
    • iwillneverfold
      iwillneverfold
      Bronze
      Bei den Shorthanded Dons im I Poker Netzwerk ist eiegntlich immer genug Traffic. Auf jedenfall von 5-20$. Fullring soweit ich weis nicht soviel Traffic