partypoker betrug und das ist wahr

• oliver321
      oliver321
      Bronze
      hallo ich spiele seit drei jahren bei partypoker das erste hlbe jahr war es auch ganz ok mal was gewonnen mal was verloren aber was danach abgeht und das ist auch so passiert würde ich persönlich niemals diesen anbieter noch einmal anfassen.ich habe mal danach eine email an partypoker geschrieben und gesagt das ich es komische finde das man meistens grosse potts verliert und sie haben geschrieben das sei mal pech und das glück kommt bald wieder.danach 2 jahre lang konnte ich spielen wie wollte hab öfter eingezahlt von 380 drillinge habe ich 3 mal gewonnen von 120 full houser haben ich grade mal 10 stück gewonnen mit 800 flushs ungefähr habe ich nur grade mal 80 stück gewonnen in 2 jahre und in tuniere in denn 2 jahren bin ich 2 mal ins geld gewonnen ständig verliere ich da nur monster hände ich drilling getroffen geh damit all in der andere nichts und turn und river kommt und er aufeinmal eine srasse nur solche suck outs ich weiss viele sagen hast nur pech aber nicht seit 2 jahren und das seltsame ist ja dabei seit dem ich mal was negatives geschrieben habe geht es. nach meiner meinung stimmt was mit diesen anbieter nicht das ist auf alle fälle sicher und wer mir immer sagt die haben nichts davon das stimmt gar nicht die bekommen dafür sehr viel und ausserdem werde die leute die wenig geld da haben regelrecht ausgenommen von leute die viel geld haben die gewinnen mit allen hände gegen kleine leute und was auch seltsam ist das die grossen tunieren immer nur leute gewinnen die kohle haben egal ob da 1000 spieler mit spielen es sind immer die selben das solltet ihr mal beobachten.jeder andere anbieter ist noch seriöser als partypoker sorry das ich es sage aber es stimmt halt
  • 79 Antworten
    • Onken
      Onken
      Bronze
      solid first..

und es heißt turnier btw
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Wahnsinn!!

:facepalm:
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze