partypoker betrug und das ist wahr

• oliver321
      oliver321
      Bronze
      hallo ich spiele seit drei jahren bei partypoker das erste hlbe jahr war es auch ganz ok mal was gewonnen mal was verloren aber was danach abgeht und das ist auch so passiert würde ich persönlich niemals diesen anbieter noch einmal anfassen.ich habe mal danach eine email an partypoker geschrieben und gesagt das ich es komische finde das man meistens grosse potts verliert und sie haben geschrieben das sei mal pech und das glück kommt bald wieder.danach 2 jahre lang konnte ich spielen wie wollte hab öfter eingezahlt von 380 drillinge habe ich 3 mal gewonnen von 120 full houser haben ich grade mal 10 stück gewonnen mit 800 flushs ungefähr habe ich nur grade mal 80 stück gewonnen in 2 jahre und in tuniere in denn 2 jahren bin ich 2 mal ins geld gewonnen ständig verliere ich da nur monster hände ich drilling getroffen geh damit all in der andere nichts und turn und river kommt und er aufeinmal eine srasse nur solche suck outs ich weiss viele sagen hast nur pech aber nicht seit 2 jahren und das seltsame ist ja dabei seit dem ich mal was negatives geschrieben habe geht es. nach meiner meinung stimmt was mit diesen anbieter nicht das ist auf alle fälle sicher und wer mir immer sagt die haben nichts davon das stimmt gar nicht die bekommen dafür sehr viel und ausserdem werde die leute die wenig geld da haben regelrecht ausgenommen von leute die viel geld haben die gewinnen mit allen hände gegen kleine leute und was auch seltsam ist das die grossen tunieren immer nur leute gewinnen die kohle haben egal ob da 1000 spieler mit spielen es sind immer die selben das solltet ihr mal beobachten.jeder andere anbieter ist noch seriöser als partypoker sorry das ich es sage aber es stimmt halt
  • 79 Antworten
    • Onken
      Onken
      Bronze
      solid first..

und es heißt turnier btw
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Wahnsinn!!

:facepalm:
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      Liest sich echt gut.
      Kannst hier gerne mehr posten.
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Tja manche haben eben ihr leben lang glück und manche Pech.
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      also ich gewinne regelmäßig. egal ob 10 oder 1000 teilnehmer :pokerface:
    • Badewannenpirat
      Badewannenpirat
      Bronze
      Ne es sind immer die anderen Schuld!!!!!!
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Manche schreiben echt, wie ihnen die Grütze aus dem Hirn läuft...

Wenn du auch nur annähernd so gut Pokerst, wie du dich ausdrückst, dann muss Party echt rigged sein. Schade man!
    • PandaElli
      PandaElli
      Bronze
      schon seltsam das immer die gleichen leute itm bei turnieren kommen...könnte ja auch daran liegen das einige besser sidn als andere aber das ist wohl nur so ein hirngespenst von mir...

ansonsten sollten deine zahlen stimmen die du da angeben hast ( ich glaubs sie nicht) würd ich an deiner stelle 10k einzahlen und du wirst wohl demnächst reich werden... denn wenn deine drillinge etc. halten und das müssen sie früher oder später.. dann gibts auszahlung..also freu dich eher..
    • oliver321
      oliver321
      Bronze
      denkst du wirklich das hat noch mit glück und pech zu tun?hab ich auch gedacht deswegen hab ich es ja weiter probiert aber es geht nicht wie willst denn noch gewinnen hab es sogar heute noch probiert drei tuniere zweimal mit aa raus in 5 minuten und einmal in eine stunde nicht einer karte in der mitte getroffen und dann raus cash game nur mit extrem starke hände verloren ob es drei asse oder strasse im flop gefloppt habe oder ein flush am turn getroffen habe immer river karte ich verloren.und das seltsame ist ja bei der sache hier seit dem ich einmal was negatives gegen partypoker geschrieben ist es ja erst so.habe jetzt öfter denn support angeschrieben was soll ist warum es immer schlimmer wird und die haben immer gesagt probieren sie es noch mal es muss besser mal laufen und das sie alles überprüpfen werden und immer heisst es danach sie haben pech bei uns ist alles seriös aber kann man sich da sicher sein ich glaub nicht weil es einfach sehr verdächtig ist die wollen halt leute locken und dann geht die abzocke richtig los
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      noch nie so nen langen satz gesehen

EDIT: warum gehste nicht einfach zu ner anderen pokerplattform? am besten zu stars, und spiel bitte NL50 Shorthanded :coolface:
    • mohnkugel
      mohnkugel
      Bronze
      dafür das du vier jahre zeit hattest um diesen level vorzubereiten is er aber ganz schön ins poloch gegangen
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Ja am Flop floppen.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      ich würde zu full tilt wechseln. bei den rush tischen funktioniert die software mit dem doomswitch nicht. würde an deiner stelle da mal eincashen
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma .....

edit: und schreiben will gelernt sein. self :facepalm:
    • oliver321
      oliver321
      Bronze
      ja es sind immer die anderen schuld ich weiss hast ja recht mit der aussage das es vielen sagen aber wenn man etwas denken könnte ersten warum soll ich müll schreiben oder rumlügen ich hab davon nichts ich wollte einfach nur schreiben was mir da passiert ist ich weiss das ich wieso nichts ausrichten kann gegen die ich wollte einfach nur paar leute vielleicht etwas u denken geben da zu spielen vielleicht und wenn ihr mal etwas nachdenken würdet sorry ist aber so seht ihr selber das da doch was nicht stimmen kann
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Original von Onken
      ich würde zu full tilt wechseln. bei den rush tischen funktioniert die software mit dem doomswitch nicht. würde an deiner stelle da mal eincashen
      ... is gewagt.
    • PandaElli
      PandaElli
      Bronze
      Original von oliver321
      denkst du wirklich das hat noch mit glück und pech zu tun?hab ich auch gedacht deswegen hab ich es ja weiter probiert aber es geht nicht wie willst denn noch gewinnen hab es sogar heute noch probiert drei tuniere zweimal mit aa raus in 5 minuten und einmal in eine stunde nicht einer karte in der mitte getroffen und dann raus cash game nur mit extrem starke hände verloren ob es drei asse oder strasse im flop gefloppt habe oder ein flush am turn getroffen habe immer river karte ich verloren.und das seltsame ist ja bei der sache hier seit dem ich einmal was negatives gegen partypoker geschrieben ist es ja erst so.habe jetzt öfter denn support angeschrieben was soll ist warum es immer schlimmer wird und die haben immer gesagt probieren sie es noch mal es muss besser mal laufen und das sie alles überprüpfen werden und immer heisst es danach sie haben pech bei uns ist alles seriös aber kann man sich da sicher sein ich glaub nicht weil es einfach sehr verdächtig ist die wollen halt leute locken und dann geht die abzocke richtig los
      du scheinst diesem großen Konzern so wichtig zu sein.. das sie dich einfach ausnehmen müssen...
      also solange du kein milliardär bist..kansnt du mir glauben das du die nicht die bohne interessierst...
    • chris400
      chris400
      Bronze
      Gehört mMn ins frustabbau forum!
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Jaja, der kleine Mann. Überall wird er ausgenommen. In der Wirtschaft, im Privatleben und nun sogar schon bei Party Poker! Frechheit