!!! Wichtig !!! Fragen an erfolgreiche Grinder

• JERSYPAANDA
      JERSYPAANDA
      Bronze
      Hi Leute,

als erste möchte ich anmerken, dass ich keine Ratschläge bevorzuge.
      Ich interessiere mich für die Antworten auf meine Fragen.
      Das mag arrogant klingen, hat aber einen plausiblen Hintergrund.
      Es gibt leider Pokerkollegen, die diesen Thread lesen und denken, dass sie ihre Meinung kund geben müssen, obwohl sie vielleicht gar keine Ahnung haben. Ich will und kann natürlich niemandem verbieten hier etwas zu kommentieren, aber es werden seriöse Antworten gewünscht. Danke Leute. :)

1. Was denkt ihr, wenn ihr zu pokern beginnt (Jeden Tag).

2. Wie geht ihr mit dem Verlieren um, wenn der Gegner trotz Bullshit-Play gewinnt, womöglich euren kompletten Stack.

3. Was denkt ihr über Poker in eurem Leben? (Freude, Tilten^^ usw.)

4. Wie wurdet ihr erfolgreich? (abgesehen vom Lernen, mehr innerlich)

Das ist kein Test oder eine Arbeit, wie in der Schule. Schreibt bitte einfach auf, was euch spontan dazu einfällt. Gefühle Gedanken sind sehr willkommen. Wenn es euch nicht unangenehm ist, schreibt doch bitte auch noch dazu, was ihr im Monat so Plus macht. Thx a lot

Regards NorthPort900
  • 14 Antworten
    • daumi
      daumi
      Bronze
      1. versteh die Frage nicht! ?(
      2. gehört halt dazu Ich ruhe in mir selbst :D
      3. Hobby nicht mehr nicht weniger
      4. lesen, lernen, spielen
      winnings :f_biggrin:
    • liafu
      liafu
      Black
      1. Erstmal im Forum schauen ob irgendein Trottel wieder nen sinnlosen Thread erstellt hat. ( kein scherz )

2. Nice, ich hab die egde

3. Tolle Sache

4. Ehrgeiz und Disziplin

Die Fragen wurden eh schon tausend mal durchgekaut, aber ist bestimmt !!! Wichtig!!!
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      1. juhuuu grinden
      2. *nerv*
      3. perfektes hobby
      4. kampfgeist

:f_confused:
    • blonytair
      blonytair
      Global
      ---
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von NorthPort900
      schreibt doch bitte auch noch dazu, was ihr im Monat so Plus macht. Thx a lot
      plus? hier macht keiner plus. wir sind doch alle losingplayer. plus machen wäre ausserdem gar nicht legal.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von liafu
      1. Erstmal im Forum schauen ob irgendein Trottel wieder nen sinnlosen Thread erstellt hat. ( kein scherz )

2. Nice, ich hab die egde

3. Tolle Sache

4. Ehrgeiz und Disziplin

Die Fragen wurden eh schon tausend mal durchgekaut, aber ist bestimmt !!! Wichtig!!!
      hart rautiert. sry op aber wenn du direkt schreibst, dass du keine ratschläge willst und dann noch son komisches zeug schreibst, dann wirst wohl keine besonders ernsten antworten krigen

mfg
    • schatzi408
      schatzi408
      Bronze
      @liafu: Ich weiß, wie und wann du auf diesen Thread aufmerksam geworden bist? Zufällig heute morgen, bevor du angefangen hast zu pokern?
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      1. Verdammt, schonwieder vergessen vor der Session ne Playlist zu machen -.-
      2. I WANT IT BACK
      3. Bestes Hobby am PC :D
      4. Pssst...das Spiel über alles andere in deinem Leben stellen!!!.."kurzfristig"
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      1. yammi,dicke session heute.skype gehts incognito. stars oder FT?

2. war klar,ich verlier mit top two flopped gegen nen gutshot am turn,der dem dritten sein set gemacht hat,und mir zusätzlich nen nutflushdraw noch gegeben hat. cap flop,cap turn, river crying call. nächstes mal kommt der pot zu mir :)
      c'est la vie, c'est la guerre,c'est poker...

3.macht spaß,darf dein RL nciht beeinflussen. will aber mehr sex von meiner freundin wenn ich dick up bin :) (die nciht weis was für limits ich spiele!)

4.videos,videos,videos,alle artikel lesen und verstehen,learning by doing!!!
      table selection,hat villain mich ausgespielt oder ist er ne dreckige lucksau? (spiel hinterfragen),ein gutes HUD was dir übersichtlich schnell informationen gibt die man auch gebrauchen kann (saß 4h alleine am popup) und die man dann auch verwendet.
      ehgeiz,disziplin,und wenns ein limit rauf geht,schau dir erst die gegner an (obv erst ab höheren limits empfehlenswert wegen spielerpool) und mach en paar notes,sample hands.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      1. Welche Musik/Podcast hoere ich heute denn mal nebenbei ...

2. lol, der bekommt ne Notiz, der Typ ist ne wahre Goldgrube

3. Eigentlich ist es Zeitverschwendung, aber gewinnen macht einfach zuviel Spass!

4. Tourney-Luck meets "lol 2008 waren alle so schlecht in PLO" meets "hey, mit den ganzen Boni bin ich wieder im Plus"
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      1. wayne
      2. the game
      3. edit: falsch verstanden. KP was du hören möchtest, man gewöhnt sich an alles!
      4. skill liegt in der Mathematik und nur dort. Rest ist bullshit gelaber. EV max lines sind nicht immer offensichtlich. Best tilt prevention.

das Geheimnis ist einfach machen! Und immer besser sein, nicht glauben besser zu sein, sondern wisssen warum man die edge hat, junge. Im Poker wird Unwissenheit schnell bestraft.
    • JERSYPAANDA
      JERSYPAANDA
      Bronze
      Close please
    • mju12
      mju12
      Bronze
      1. Hauptsache vorm Rechner
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von NorthPort900